Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Gelackte Seitenteile?

Erstellt von Britax, 24.02.2010, 17:50 Uhr · 27 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ouzo Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Zubehör teurer war als das Mopped ???

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Deine Kritik in Ehren, Ich habe das Moped für mich zusammengestellt und nicht für dich, weil ich kein Sponsor von dir bin.

    PS: Tucktucks sind in Thailand zu Hause, Taiwan liegt schon ein wenig woanders.
    Das Du den Tannenbaum nicht für mich gebaut hast, war mir auch wohl vor meinem Kommentar klar. Ich hätte da auch bestimmt frühzeitig Einspruch eingelegt! Nichts für ungut und wie schon beschrieben, ists auch Geschmacksache.

    Das die Tucktucks in Tailand laufen ist mir sehr wohl bewußt!

    Viel Spaß mit dem roten Baron!

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es irgendwo Foto(s), auf denen man eine 1200er GS (egal welche Farbe, am besten rot) sieht mit lackierten Seitenteilen?
    Also ne GS ohne Mü.
    Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nix richtiges gefunden...

    Gruß Britax
    Fotos haste ja nun genug gesehen. Zur Umsetzung kann ich Dir nur empfehlen, die Teile mit Folie bekleben zu lassen. Habe das mit meinen machen lassen, ist absolut top und blasenfrei geworden und beide für zusammen 35€

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #24
    Hi,

    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es irgendwo Foto(s), auf denen man eine 1200er GS (egal welche Farbe, am besten rot) sieht mit lackierten Seitenteilen?
    Also ne GS ohne Mü.
    Hab schon die Suchfunktion benutzt aber nix richtiges gefunden...

    Gruß Britax
    vielleicht hilft dir dieses Bild weiter ...



    Aufgenommen 2008 auf dem Glemseck101 Event ..

    Grüße

    Kramer

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #25
    Mercie für die Beträge, werde es folieren lassen und danach euch zeigen!!!

    Britax

  6. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Ausrufezeichen

    #26
    Nachdem ich für unser "Exotenbike" nicht die passenden Bilder im Netz gefunden habe, dach denen ich gesucht habe, habe ich die Seitenteile rot lacken lassen und was soll ich sagen, meine GS gefällt mir nun um Welten besser als vorher mit den schwarzen unlackierten Plastikteilen.
    Guckt ihr hier:





    Noch was, kann es sein, dass die original Sitzbank nach vorne abfällt?? Entweder ich sitze ganz vorne in einer art Kuhle oder ich sitze weiter hinten und rutsche dann nach vorne...wer kennt das und kann mir ne Sitzbank sagen wo dies nicht der Fall ist!!!

    Gruß Britax

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #28
    Tja das sieht aber Gut aus...habe jemanden gefunden der auch viel Putzt und poliert und umbaut


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seitenteile
    Von _Ron_ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:53
  2. K25 Seitenteile
    Von spektakulär im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:01
  3. K25 Seitenteile
    Von spektakulär im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 15:45
  4. Seitenteile für BMW Evo 4...
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:04
  5. seitenteile für ADV
    Von banane im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:53