Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gepaeckbruecke

Erstellt von Krusche, 27.08.2016, 10:49 Uhr · 2 Antworten · 463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    39

    Standard Gepaeckbruecke

    #1
    Morgen hat schonmal jemand die Standartgepackbruecke pulvern lassen?
    Haelt das auf dem Kunsstoff?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #2
    nur weil Du bisher keine Anwort bekommen hast:
    zwei Gründe sprechen dagegen
    Beim Pulverbeschichten erfolgt der Pulverauftrag elektrostatisch, das heißt Dein Werkstück muß leitend sein.

    Hinterher kommt der Krempel in den Ofen, der je nach Auslastung mit unterschiedlicher Verweilzeit auf irgendwas um 160-190° aufgeheizt ist. Wenn man zB mal in einer Schwinge Kunststoffbuchsen vergessen hat können die hinterher auch mal ganz klein geschrumpelt rauskommen.

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    #3
    alles was aus kunstoff,- o. ähnlichem material besteht ( ist die gepäckbrücke ja auch) kann man lackieren aber nicht pulvern


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratech ZegaPro Zusatztasche fuer unter die Gepaeckbruecke des TopCase
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 14:12
  2. Suche Einzelsitz/Gepaeckbruecke
    Von horsthorst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 09:53