Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gepäckbrücke 12er GS ADV an normale GS

Erstellt von sunraiser, 21.04.2011, 20:14 Uhr · 10 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Gepäckbrücke 12er GS ADV an normale GS

    #1
    Hallo GS Treiber,

    habe heute meine ADV Gepäckbrücke von Alias Pit bekommen, ... Anbaumaterial ist alles dabei, ... aber hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung für mich?? Bin ja nicht blöd, aber da sind so viele merkwürdige Teile dabei, ... da will ich nicht gleich was verbiegen!

    Kann mir jemand helfen??

  2. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #2
    Hi Heiko,
    ich hab an meiner vorigen GS auch so ein ADV Träger montiert gehabt.
    Der Träger wird da wo normalerweisse die Koffer hinkommen anmontiert.
    Die Platten wo dabei sind, werden von unten an die orginal Kofferträger-öffnungen angelegt und mit den mitgelieferten Schrauben mit dem Adv Träger
    der oben auf den Öffnungen liegt miteinander verbunden.
    wenn du willst sende ich dir meine Telefonnr. dann kann ich es dir erklären.
    __________
    Gruss Peter

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #3
    Hallo Peter,

    Danke für Deine Schützenhilfe, ... Zum telefonieren ist es jetzt zu spät gähn (hau mich jetzt in die Heia :-)).

    Aber wenn Du mir ein paar Detailfotos Posten könntest das wäre toll, ..... Gähn.

  4. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #4
    HI Heiko,
    hab noch Bilder von meinem Träger gefunden,viel Spass beim anbauen.

    __________
    Gruss Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken topcase-traeger-001.jpg   topcase-traeger-002.jpg  

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    Erst mal danke!

    Kannst Du mir vielleicht ein paar Detailbilder machen, von den Stellen wo die ADV Brücke in die Variokoffer Halterungen gesteckt wird?

    Wäre echt nett von Dir??

    Grüße Heiko

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #6
    Hallo Heiko,
    ich hab diesen Träger nicht mehr und auch keine andere Bilder.Wenn was unklar ist dann sende ich dir eine private Email mit meiner Telefonnr.
    Gruss Peter

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #7
    Tach,
    ich bin mal so frei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1383.jpg   img_1386.jpg   img_1387.jpg   img_1389.jpg  

    img_1390.jpg  

  8. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard passen dann die originalen Koffer dran?

    #8
    Hallo zusammen, hallo Heiko,

    wenn Du den Gepäckhalter der ADV montiert hast und die Kofferhalter der "Nicht-ADV"-Koffer dranlässt, lassen sich dann noch die Normal-Koffer anbringen?

    Grüße vom wehretaler

  9. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #9
    Hallo wehretaler,
    leider kann man die Koffer dann nicht mehr anbauen,deshalb hab ich ihn dan auch wieder verkauft.
    ________
    Gruss Peter

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hasenfuss Beitrag anzeigen
    Tach,
    ich bin mal so frei...
    VIELEN DANK für die Bilder, ... jetzt wird es schon ein wenig klarer!

    Zitat Zitat von wehretaler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hallo Heiko,

    wenn Du den Gepäckhalter der ADV montiert hast und die Kofferhalter der "Nicht-ADV"-Koffer dranlässt, lassen sich dann noch die Normal-Koffer anbringen?

    Grüße vom wehretaler
    Nein die original Variokoffer kann man nicht mehr montieren. Ich habe meine Variokoffer verkauft und fahre nun mit TraX Alukoffer!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12er GSA Fahrwerk in normale 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  2. Tausche Gepäckbrücke GS gegen Gepäckbrücke ADV
    Von klausklemens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckbrücke zu 12er GS 09
    Von chlöisu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:37
  4. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  5. Gepäckbrücke der ADV an die normale GS!
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:05