Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gepäckbrücke auf Original-Heckträger

Erstellt von isarauen, 18.07.2016, 09:21 Uhr · 3 Antworten · 555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    38

    Standard Gepäckbrücke auf Original-Heckträger

    #1
    Guten Morgen Forum,

    ich stell mich grad ein wenig blöd an bzw. ich kapier's nicht.

    Beim Kauf meiner Ralley war eine Topecae-Platte montiert, die an Stelle der Beifahrersitzbank werkzeuglos montiert werden konnte. Jetzt hab ich den Original-Heckträger und Beifahrersitzbank montiert und hab keine Ahnung wie diese besch ... Topecaseplatte auf den Träger montiert werden kann.

    Sind das unterschiedliche Adapterplatten? Als Zubehör war beim Kauf nur noch dieser zusätzliche Bügel dabei, der den Träger am Kennzeichenhalten abstützt. Mehr nicht ..

    Fehlen mir da noch Teile? Ist das eine andere Platte? Aus der Montageanleitung werde ich leider nicht schlau.

    Danke und beste Grüße aus München, Tom.

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    292

    Standard

    #2
    Hallo Tom,

    vermutlich fehlen Dir die Anbauteile für den Bügel

    TopCaseträger variabel (Teil 5 ff)

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Danke, wären wahrscheinlich dann die Teile 12 -16 und die Adapzerplatte für den Beifahrersitz müsste entsprechend modifiziert werden, die Krallen abschrauben, die nach unten zeigenden Stifte mit den Verriegelungshebeln demontieren und, und, und ...

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Hallo Tom,

    hast 'ne PN.

    Gruss
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Größeres Topcase auf original Halter
    Von maximilianl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:02
  2. GS1200 TÜ 2012 - Befestigung Gepäck auf Original Vario-Koffern
    Von s.jauer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:10
  3. Suche Gepäckbrücke / Gepäckträger original 1200 Adventure; evt. mit Topcasehalter
    Von bachl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:49
  4. Umbau auf original Heizgriffe
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 07:15
  5. Mefo Stonemaster auf original Felgen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 06:42