Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Gepäckrolle auf Heckträger verstauen

Erstellt von Michal15, 02.02.2015, 22:20 Uhr · 45 Antworten · 7.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #11
    pict11_1.jpg

    pict08.jpg

    Ich hatte mir auch damals eine selber gebogen und gefräßt .
    Etwas kleiner und du kannst so was auch auf dem Gepäckträger befestigen.

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #12
    Leg doch einfach einen passend gelängten Besenstiel mit IN die Gepäckrolle. Der sollte genug Stabilität bringen, damit nix runterhängt.

  3. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #13
    Ne das sind alles so Kompromisslösungen... wenn dann Richtig.

    Außerdem geistert seit neustem das Gerücht von einem Wasserstrahlschneider für die Uni Werkstätten herrum. Wenn sich das in Näherer Zukunft bewahrheitet dann ist das selber bauen kein Problem mehr

    mfg Michal

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #14
    89l Ortlieb Gepaeckrolle auf GSA. Ausser Rock straps brauchst da gar nix.


  5. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    Mal eine ernstgemeinte Frage an alle: warum nicht ein Topcase anstatt eine Rolle?

    Ich selber fahre ja meistens mit dem Topcase, da ich schnell meinen Helm usw. trocken unterbringen kann.
    Für die tägliche Fahrt zur Arbeit kommt das ganze kleinkram für die Arbeit rein.
    Meine Frau ist ganz glücklich für das Anlehnangebot.

    Optisch sieht es zwar nach mehr Abenteuer aus, aber sonst weiß ich keinen weiteren Vorteil.

    Ach ja, es ist natürlich um einiges billiger.

    Ich benutze auch diese Rollen aber nur als Zusatzausstattung wenn der Platz nicht reicht.

    Wie gesagt ist eine ernst gemeinte Frage von mir.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    89l Ortlieb Gepaeckrolle auf GSA. Ausser Rock straps brauchst da gar nix.
    Genau meine Worte (siehe Gepäckrolle auf Heckträger verstauen), aber manche machen gerne aus allem ein Problem .....

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Mal eine ernstgemeinte Frage an alle: warum nicht ein Topcase anstatt eine Rolle?




    Meine ganz persönliche (auch ganz ernst gemeinte) Antwort: Weil so ein Topcase einfach nur Scheiße aussieht.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Mal eine ernstgemeinte Frage an alle: warum nicht ein Topcase anstatt eine Rolle?
    ...
    weils grausig aussieht ...


  9. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #19
    pict0016.jpg

    Okay, das ist natürlich Geschmacksache. Dann bin ich ja beruhigt.

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #20
    dann lieber so wie früher: img_0701.jpg


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäckrolle auf Gepäckbrücke ?
    Von Speiseeis im Forum F 700 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 20:06
  2. Passt die BMW Gepäckrolle auf die Alu Seitenkoffer?
    Von Darkghost im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 12:05
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27