Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Gepäcksystem der Adventure an normale GS

Erstellt von GS-Gaydoul, 23.06.2013, 10:13 Uhr · 23 Antworten · 2.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard Gepäcksystem der Adventure an normale GS

    #1
    Hallo,
    ich habe mir überlegt, das Gepäcksystem einer Adventure mit Stahlträgern, Alukoffern und Topcase an meine normale GS Bj. 2007 anzubauen. Geht das ohne Probleme (gleicher Heckrahmen ?) und hat jemand schon Erfahrungen damit ?
    Danke für eure Infos und Tips.

    MfG

    Georg

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Guten Morgen
    Das geht ohne Probleme. TT Zega wäre die günstigere Lösung, Gleichschliessung gibt's da aber nicht.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Das sollte gehen, bedenken hätte ich wegen der Schräglagenfreiheit

    Bei der normalen GS dürften dann als erstes die Koffer den Boden brühren

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das sollte gehen, bedenken hätte ich wegen der Schräglagenfreiheit

    Bei der normalen GS dürften dann als erstes die Koffer den Boden brühren

    Gruß
    Berthold
    Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe zwar nicht das ADV-Gepäcksystem, sondern TT an meiner GS; bevor die Koffer die Schräglage begrenzen, liegt die ganze Maschine auf der Seite.

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe zwar nicht das ADV-Gepäcksystem, sondern TT an meiner GS; bevor die Koffer die Schräglage begrenzen, liegt die ganze Maschine auf der Seite.
    PUH!!! Da hast Du mir aber den Sonntag gerettet...ich wollte mich grad leise weinend abwenden Ich hab das ADV-System dran, und touchiere damit auch nicht den Asphalt. Wohl wegen keine Schräglage...Weichei ich.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe zwar nicht das ADV-Gepäcksystem, sondern TT an meiner GS; bevor die Koffer die Schräglage begrenzen, liegt die ganze Maschine auf der Seite.
    Moin Peter
    Bitte um etwas Mässigung: Ich habe auch das Zega Pro 38/45 System von TT und die Kofferecken berühren sehr wohl ab und an den Boden, was mich aber nicht besonders stört, die Plastikteile gibt's für kleines Geld. Ich kann mir vorstellen, weiss es aber nicht sicher, dass das BMW-System nicht so früh aufsetzt wegen der andern Form. Für das Geld, das ich mit TT gegenüber BMW gespart habe kaufe ich aber Dutzende von Plastikecken.
    Guten Sonntag und besseres Wetter als hier wünsche ich

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich habe zwar nicht das ADV-Gepäcksystem, sondern TT an meiner GS; bevor die Koffer die Schräglage begrenzen, liegt die ganze Maschine auf der Seite.
    Deiner Antwort entnehme ich mal:
    Bei Dir setzt überhaupt nichts auf.....niemals, niemals, niemals

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #8
    @ beiker diese Antwort von dir ist genauso schwachsinnig....

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    @ beiker diese Antwort von dir ist genauso schwachsinnig....
    Du kannst es wohl beurteilen

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.774

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    @ beiker diese Antwort von dir ist genauso schwachsinnig....
    Sagte der Ahnungslose ...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventure Koffer an normale GS
    Von enigma0307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 08:31
  2. Adventure Stürzbügel an normale GS
    Von mbkiel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:01
  3. Adventure Sitzbank auf normale GS?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:57
  4. Adventure Schnabel an normale
    Von totti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:22
  5. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30