Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Geplatzte Scheinwerfergläser

Erstellt von RichardO, 27.11.2009, 19:37 Uhr · 11 Antworten · 1.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #11
    Moin,

    dann dürfte es sich um die R1200R handeln! Bei diesem Modell kommt es ...so weit ich in Foren gelesen habe... häufiger vor, dass das Scheinwerferglas einen Riss bekommt. Hat aber keinesfalls mit Hitzeentwicklung durch Birnen zu tun, sondern scheinen eher Spannungsrisse zu sein.(?)



    ...meins nicht.



    edit: letztmalig wurde im R-Forum in 06/2008 darüber berichtet.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin Phil, Ich könnte nicht mal beschwören, ob der Typ eine GS oder eine R fährt bzw fuhr, da ich ihn nur aus gelegentlichen geschäftlichen Telefonaten kenne.
    Ciao
    Ondolf
    oder vielleicht fährt der 'ne Duc, Royal Enfield, oder 'ne NSU Quickly?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12