Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Geschmackstest

Erstellt von Andreas0815, 09.05.2008, 09:06 Uhr · 15 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    108

    Ausrufezeichen Geschmackstest

    #1
    Hallo Leute..

    Hab das an einer Adventure entdeckt...und deshalb

    mal ne Frage...Wie findet ihr diese "Tüten"???

    Ich bin mir da nicht so sicher...

    Lieben Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fallertauspuffan12ergs_-zb1a6476-01.jpg   fallertauspuffan12ergs_-zb1a6479-01.jpg   fallertauspuffan12ergs_-zb1a6480-01.jpg  

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hallo Andreas,

    vom Grundgedanken her finde ich nach oben gelegte Auspuffanlagen schon schön. Es gibt Hersteller die das wirklich super umsetzen. Allerdings habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet das bei einer GS/A zu machen. Es sieht einfach nicht aus... So eine filigrane (kleine) Anlage auf einem "Panzer" - gehört da einfach in meinen Augen nicht hin!!!

    Das liegt aber immer im Auge des Betrachters....


    Viele Grüße Ronny

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    burks!

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Wenn man links und rechts zwei gleich große Koffer anbringen will, macht die Anlage Sinn. Ansonsten ist die dicke Front und das sehr schmal wirkende Heck etwas "gewöhnungsbedürftig".

  5. <christian/> Gast

    Standard

    #5
    So, jetzt muss ich mal aus der Reihe tanzen: Gerade den Kontrast zwischen "vorne dick" und "hinten dünn" finde ich an der Anlage interessant. Viel mehr würde mich aber interessieren, wie sie klingt.

    Gruß,
    Christian

  6. Q-Freund Gast

    Standard

    #6
    Hallo!

    Von hinten sieht das ja nicht so übel aus, aber von der Seite - wie sich die Minitöpfe so unter den Blinkern durchquetschen.....NAJA.
    Wie schön das man sich über Geschmacksfragen so gut streiten kann.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #7
    sieht geil aus, kostet aber 1200,- !!!

    gruss
    krude

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #8
    Hi,

    mir gefällt´s nicht.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #9
    Moin,

    _für mich_ mit die häßlichste Anlage die ich kenne. Selbst wenn es Geld dazugeben würde, käme das Teil nicht an mein Motorrad.

    ...obwohl, vielleicht kommt es auf die Summe an.


    Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

  10. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #10
    Mir gefallen die Röhrchen nicht, brauch ich wie nen Loch im Kopf.
    Mahlzeit...
    Werde jetzt mal meinen Zach anhören gehen...!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte