Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gestern abgeholt

Erstellt von Froechel, 31.05.2008, 15:50 Uhr · 5 Antworten · 849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Gestern abgeholt

    #1
    So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter berichten was so alles anfällt, wen man so im Forum blättert ist es ja eine Menge was auf einen zukommt. Kannte ich so mit meiner R 1100 S nicht.

    Grüsse alle Mopedfahrer
    Froechel


    Bisher R75/6 R90S Honda 900 Bol Dor R 100 CS R1100 S

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    wünsche Dir viel Spass mit der Dicken.

    Weshalb Du das ganze negative Geschreibsel nicht von der 11erS kennst, erklärt sich doch schon anhand der Zulassungszahlen, oder?

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Hallo aus dem Bergischen !!
    Wie ich sehe hatten wir den gleichen "Werdegang" 900er Bol dor, R1100S und jetzt R1200Gs....du hast allerdings ne´ ATV, ich ne´normale.
    Viel Spaß mit der neuen.
    Lass dich nicht verrückt machen wegen den angeblich bei allen auftretenden Fehlern. Bei mir war es bis heute "nur" die Tankanzeige, RRW ist das Stichwort, nach einem Update klappt das jetzt TOP.

    Wie gesagt, Viel Spaß und Freude mit der GS !!

    Edit sagt:
    Vileicht sieht man sich ja mal, und wir fahren eine Runde....sind ja nicht weit voneinander entfernt.

    Grüße von
    Michael

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard GSA

    #4
    Moin,

    viel Spaß mit deiner GSA. Meine hat jetzt 5000 KM runter und nicht das kleinste Problem war bis jetzt vorhanden! Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben....

    Gruß hotzenplotz

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #5
    <<<Meine hat jetzt 5000 KM runter und nicht das kleinste Problem war bis jetzt vorhanden!>>>>>

    Das sollten sich alle Besitzer von solch einem Motorad auf der Zunge zergehen lassen... eigentlich kurios.

  6. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Mit meiner 2007 GSA 20.000 Km und nicht der kleinste Defekt, mit der 2008 ebenfalls schon 4.000 Km und es herrscht auch noch Ruhe.

    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. gestern von Jahresinspektion abgeholt...
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 18:42
  2. Heute abgeholt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:19
  3. Abgeholt und Abgelegt
    Von pseipp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:10
  4. Abgeholt II
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 14:32
  5. Abgeholt
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:51