Gestern abgeholt

Diskutiere Gestern abgeholt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter...
Froechel

Froechel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA
So, nun ist die Q auf dem Eis . Heute habe ich meine neue 1200 GS A beim :) abgeholt und nun kann es losgehen. Werde dann die Tage weiter berichten was so alles anfällt, wen man so im Forum blättert ist es ja eine Menge was auf einen zukommt. Kannte ich so mit meiner R 1100 S nicht.

Grüsse alle Mopedfahrer
Froechel


Bisher R75/6 R90S Honda 900 Bol Dor R 100 CS R1100 S
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wünsche Dir viel Spass mit der Dicken. ;)

Weshalb Du das ganze negative Geschreibsel nicht von der 11erS kennst, erklärt sich doch schon anhand der Zulassungszahlen, oder? :confused:
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Hallo aus dem Bergischen !!
Wie ich sehe hatten wir den gleichen "Werdegang" 900er Bol dor, R1100S und jetzt R1200Gs....du hast allerdings ne´ ATV, ich ne´normale.
Viel Spaß mit der neuen.
Lass dich nicht verrückt machen wegen den angeblich bei allen auftretenden Fehlern. Bei mir war es bis heute "nur" die Tankanzeige, RRW ist das Stichwort, nach einem Update klappt das jetzt TOP.

Wie gesagt, Viel Spaß und Freude mit der GS !!

Edit sagt:
Vileicht sieht man sich ja mal, und wir fahren eine Runde....sind ja nicht weit voneinander entfernt.

Grüße von
Michael
 
H

hotzenplotz

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
GSA

Moin,

viel Spaß mit deiner GSA. Meine hat jetzt 5000 KM runter und nicht das kleinste Problem war bis jetzt vorhanden! Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben....

Gruß hotzenplotz
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<<Meine hat jetzt 5000 KM runter und nicht das kleinste Problem war bis jetzt vorhanden!>>>>>

Das sollten sich alle Besitzer von solch einem Motorad auf der Zunge zergehen lassen...:cool: eigentlich kurios.
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Mit meiner 2007 GSA 20.000 Km und nicht der kleinste Defekt, mit der 2008 ebenfalls schon 4.000 Km und es herrscht auch noch Ruhe.

Jan
 
Thema:

Gestern abgeholt

Gestern abgeholt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Gestern abgeholt

    Gestern abgeholt: Hallo Gemeinde , gestern hab ich meine neue GS abgehotl. Ich werde über den Winter ein paar Dinge an und umbauen und in lockerer Form darüber hier...
  • gestern von Jahresinspektion abgeholt...

    gestern von Jahresinspektion abgeholt...: Gestern habe ich meine 1150 ADV von der Jahresinspektion abgeholt. Ich habe auch gleichzeitig die Car Garantie um ein weiteres Jahr verlängert. Da...
  • Paar Fragen zur gestern abgeholten Triple Black

    Paar Fragen zur gestern abgeholten Triple Black: Hallo, habe mich gerade auch im Vorstellungsbereich verewigt und bräuchte auch gleich schon eure Hilfe. Auf der gestrigen Heimfahrt mit km-Stand...
  • Paar Fragen zur gestern abgeholten Triple Black - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Gestern abgeholt

    Gestern abgeholt: Hallo Gemeinde , gestern hab ich meine neue GS abgehotl. Ich werde über den Winter ein paar Dinge an und umbauen und in lockerer Form darüber hier...
  • gestern von Jahresinspektion abgeholt...

    gestern von Jahresinspektion abgeholt...: Gestern habe ich meine 1150 ADV von der Jahresinspektion abgeholt. Ich habe auch gleichzeitig die Car Garantie um ein weiteres Jahr verlängert. Da...
  • Paar Fragen zur gestern abgeholten Triple Black

    Paar Fragen zur gestern abgeholten Triple Black: Hallo, habe mich gerade auch im Vorstellungsbereich verewigt und bräuchte auch gleich schon eure Hilfe. Auf der gestrigen Heimfahrt mit km-Stand...
  • Oben