Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Getöntes Windschild für 12er Adventure (2008)

Erstellt von Pouakai, 07.08.2010, 21:00 Uhr · 31 Antworten · 6.227 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard Getöntes Windschild für 12er Adventure (2008)

    #1
    Hallo,

    nachdem in der Zeit von Donnerstag Abend bis Freitag Mittag irgend ein freundlicher Mitbewohner das Windschild zerdeppert und den linken Spiegel abgebrochen hat ist Ersatz gefragt. Gibt es für die 12er Adventure von 2008 das originale Windschild (klar) auch getönt? Bin mit dem originalen Windschild bisher absolut zu 100% zufrieden gewesen. Getönt wäre es aber noch das i-Tüpfelchen. Wenn nicht, gibt es ein Schild aus dem Zubehörhandel welches dem Originalen möglichst nahe kommt?

    Kennt jemand dieses Windschild? Wie nahe kommt es dem Original?

    Danke!

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Ok, habe inzwischen alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht sollte man erst Tante Google belästigen bevor man Fragen hier postet.

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Hi Pouakai

    und, hast du eins bekommen?
    bin auch grad am suchen

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Ja und zwar die original getönte Scheibe von BMW. Die gibt es für € 180,-. Ich habe sie inzwischen auch verbaut und ein Bild findest Du <<da>>.

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    Die ist klasse.

    So hab ich mir das vorgestellt.
    Allerdings sind 180 Euronen ein echter Posten. Puh!

    Ich glaube, das wird so schnell nix

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Naja, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die beiden Windabweiser an der Seite habe ich noch nicht getönt gefunden und die gibt es angeblich auch nicht getönt. Einen Art "Klarlack" mit dem man so eine Tönung erzielen kann habe ich auch noch nicht gefunden. Jetzt bin ich am überlegen ob mattschwarz eine Überlegung wert ist.

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #7
    ja, das glaub ich dir, sieht dann irgendwie unvollkommen aus

    aber an den Seiten muss es ja nicht unbedingt transparent sein, so dass matt auch ne Idee ist.

    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus deine Kiste

  8. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die beiden Windabweiser an der Seite habe ich noch nicht getönt gefunden und die gibt es angeblich auch nicht getönt. Einen Art "Klarlack" mit dem man so eine Tönung erzielen kann habe ich auch noch nicht gefunden. Jetzt bin ich am überlegen ob mattschwarz eine Überlegung wert ist.
    Hallo Pouakai,

    getönte Windabweiser gibt's hier:

    http://www.nippynormans.com/WINGLETS...CR-WL-1200TGS/

    Gruß
    Jean

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen
    [x] Done & Thanks


    ---------------------------------------------------------------------------
    ITEM# DESCRIPTION QTY TOTAL
    ---------------------------------------------------------------------------
    SCR-WL-1200TGS WINGLETS® - PAIR (TINT)- R1200GS 1 £41.00

    ---------------------------------------------------------------------------

    SUB TOTAL: £34.89
    VAT: £7.15
    CARRIAGE: £5.96 EUROPE - ACF50,EXTENDERS,HORNS & MUDSLING - £7
    ORDER TOTAL: £48.00

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Idee

    #10
    Wie schauts denn bei der 30 Jahre Edition aus, sind dort die
    Seitenabweiser getönt? Das Windscheibe ist ja schliesslich
    auch getönt.

    TM


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:09
  2. Sitzbank + Getöntes Windschild für F 650
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 09:08
  3. Suche F800GS: Getöntes Windschild
    Von heXor21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:27
  4. Neues getöntes Adventure Windschild!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:36
  5. getöntes Windschild der Adv.
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:19