Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Getöntes Windschild für 12er Adventure (2008)

Erstellt von Pouakai, 07.08.2010, 21:00 Uhr · 31 Antworten · 6.226 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #21
    Nö, noch nicht montiert. Die Spedition hat das Motorrad verspätet von Mallorca zurückgebracht wegen dem Streik in Frankreich. Der konnte das Motorrad erst zum 1. Nov. liefern und da ich ab dem 1. auf Grund des Saisonkennzeichen nicht mehr fahren darf, hab ich es gleich zu BMW liefern lassen. Dort überwintert es erstmal bis zum 1. März. Dann haben sie den ganzen Winter zeit daran rumzuschrauben. Ich werde also die Bilder wohl noch ein Weilchen schuldig bleiben. Aber ich habe es nicht vergessen.

  2. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #22
    Dann gönnen wir dem möppi mal die Ruhe.

    Schöne Grüße

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von elchbaby Beitrag anzeigen
    Dann gönnen wir dem möppi mal die Ruhe.

    Schöne Grüße
    Und mir auch
    Muss Kräfte sammeln für das nächste Jahr, da hab ich viel vor...

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #24
    moin

    bekommt man die dinger nicht auch in d-land

    wer hat sie den in der nähe von d-dorf an seiner adv...anschauen will

    past die tönung zur scheibe

    sind sie größer .....sooooo viele fragen

    dank für die antworten

    cu

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    bekommt man die dinger nicht auch in d-land
    Ich hab sie nirgendwo anders gefunden...
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    wer hat sie den in der nähe von d-dorf an seiner adv...anschauen will
    Tut mir leid, ich kann im Frühjahr nur mit Bildern dienen, Düsseldorf liegt dieses Jahr nicht auf meiner Strecke.
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    past die tönung zur scheibe
    Zur getönten Scheibe? Sie sind etwas heller fällt aber nicht so auf wie die klaren Windabweiser. Aber wie alles ist das Geschmackssache und es muß jeder für sich selber entscheiden.
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    sind sie größer
    ja etwas, aber das fällt nur auf wenn du die Originale daneben hälst.
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    .....sooooo viele fragen
    dann Frage und es wird dir geantwortet...
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    dank für die antworten
    Bitte!

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    tach und danke für die schnellen antworten

    ja da geht es schon los ein wenig heller oder dunkler...tztzt das muß ich in natura sehen,wenn mir das nicht gefällt bekmme ich eine kropf und ärger und ärger

    na da schaun wir mal

  7. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Nö, noch nicht montiert. Die Spedition hat das Motorrad verspätet von Mallorca zurückgebracht wegen dem Streik in Frankreich. Der konnte das Motorrad erst zum 1. Nov. liefern und da ich ab dem 1. auf Grund des Saisonkennzeichen nicht mehr fahren darf, hab ich es gleich zu BMW liefern lassen. Dort überwintert es erstmal bis zum 1. März. Dann haben sie den ganzen Winter zeit daran rumzuschrauben. Ich werde also die Bilder wohl noch ein Weilchen schuldig bleiben. Aber ich habe es nicht vergessen.
    Hallo Pouakai,
    Hast Du die Winglets jetzt ran gemacht?
    Ich habe die Teile heute an meiner GSA angebracht aber sie streifen leider die Seitenteile. Hast Du das Problem auch?
    Oder wie hast Du es gelöst? Mit "Abstandshalter" (Unterlegscheiben) siehts K....... aus.
    Würd mich freuen wenn Du dich melden würdest.

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #28
    Öhm, ehrlich gesagt, nö, ich habe es mir zwar fest für diesen Monat vorgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Ich hatte in den letzten Wochen/Monate viel um die Ohren. Hatte nach der Arbeit nie Lust irgendetwas zu tun bzw. dafür zu sorgen, dass mein Motorrad aus dem Winterlager nach Hause kommt. Muß jetzt aber diesen Monat noch TÜV machen lassen (ist auch schon wieder seit Januar überfällig).
    Ich glaube ich werde mich dann noch Heute dazu aufraffen BMW eine E-Mail zu schreiben, sie sollen das Motorrad fertig machen und mir vor die Haustüre stellen.
    Ich melde mich dann wieder...

    Gruß

    Nachtrag: So, ich hab es fertig gebracht und BMW die E-Mail geschrieben und drum gebeten sie mögen mir die Karre, wenn möglich, nächste Woche vor die Türe stellen. Steuerkettenspanner und wie schon gesagt der TÜV müssen erst noch gemacht werden).

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Hast Du die Winglets jetzt ran gemacht?
    Ja, und dann gleich wieder weg gemacht.
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teile heute an meiner GSA angebracht aber sie streifen leider die Seitenteile. Hast Du das Problem auch?
    Ja und ich finde es kacke! Die Dinger stoßen am dem Plastikteil vom Tank an und stehen etwas unter Spannung und durch das vibrieren klappern sie. An einer normalen GS würden sie, denke ich, passen da ist der Tank nicht so breit. Ich hätte somit 2 Winglets abzugeben - Experiment beendet.

  10. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ja, und dann gleich wieder weg gemacht.

    Ja und ich finde es kacke! Die Dinger stoßen am dem Plastikteil vom Tank an und stehen etwas unter Spannung und durch das vibrieren klappern sie. An einer normalen GS würden sie, denke ich, passen da ist der Tank nicht so breit. Ich hätte somit 2 Winglets abzugeben - Experiment beendet.
    Habe Sie mir jetzt rangemacht und mit Heisluftfön bearbeitet damit sie nicht mehr am Tank anstosen. Funktioniert einwandfrei. Sieht nicht schlecht aus. Habe jetzt ca 8mm Luft zum Tank (wie an den originalen).


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:09
  2. Sitzbank + Getöntes Windschild für F 650
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 09:08
  3. Suche F800GS: Getöntes Windschild
    Von heXor21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:27
  4. Neues getöntes Adventure Windschild!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:36
  5. getöntes Windschild der Adv.
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:19