Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Getöntes Windschild für 12er Adventure (2008)

Erstellt von Pouakai, 07.08.2010, 21:00 Uhr · 31 Antworten · 6.228 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Habe Sie mir jetzt rangemacht und mit Heisluftfön bearbeitet damit sie nicht mehr am Tank anstosen. Funktioniert einwandfrei. Sieht nicht schlecht aus. Habe jetzt ca 8mm Luft zum Tank (wie an den originalen).
    mmmmh, bin selber handwerklich eher unbegabt, ich glaube ich komm mal bei Dir vorbei und bring ein Sixpack Bier mit.... trinkst du alkoholfrei oder mit Stoff?

  2. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    mmmmh, bin selber handwerklich eher unbegabt, ich glaube ich komm mal bei Dir vorbei und bring ein Sixpack Bier mit.... trinkst du alkoholfrei oder mit Stoff?
    Bin ab ende der Woche im Urlaub. Aber danach ist das möglich. Du kannst es aber selbst versuchen: Schraube deine Winglets ran und lege einen Schutz (Pappe) zwischen Tank und Winglets. Jetzt klemme irgendetwas drunter (ca 1cm) und bearbeite einfach vorsichtig die Winglets mit Deinem Fön. Mit viel Geduld kommst Du an Dein Ziel. Wichtig: Keine Gewalt ausüben.
    Ist EASY.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:09
  2. Sitzbank + Getöntes Windschild für F 650
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 09:08
  3. Suche F800GS: Getöntes Windschild
    Von heXor21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:27
  4. Neues getöntes Adventure Windschild!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:36
  5. getöntes Windschild der Adv.
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:19