Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Gibt es die R1200GS auch ohne ABS?

Erstellt von THE-NAMELESS-ONE, 05.04.2015, 10:07 Uhr · 41 Antworten · 3.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard Gibt es die R1200GS auch ohne ABS?

    #1
    Ich habe gestern meine 11er GS verkauft und möchte jetzt evtl. auf eine R1200GS wechseln.
    Meine Frage: Gibt es die R1200GS auch ohne ABS? Meine 11er hatte auch kein ABS und ich lege da absolut keinen Wert drauf! Bis jetzt habe ich nur 12er GS mit ABS gefunden.

  2. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #2
    Hallo,
    auf meiner Suche nach einer 12er GS habe ich 1-2 ohne ABS gefunden, schau mal bei BMW Motorrad Online Gebraucht, da war eine dabei.
    Gruss
    Thomas

  3. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Frohe Ostern erst ein mal ... Und ja gibt es !!! Selten aber ja.... War mit-unter eine Sonderausstattung zur Zeit ist es aber Serie " glaube ich "

  4. Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #4
    Moin!

    Darf ich fragen, was Dich am ABS stört?

    Nimm doch eine mit ABS und deaktiviere es, dafür gibt es ja einen Schalter...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    Alle luftgekühlten GS gab es ohne ABS.
    Alle wassergekühlten nur mit ABS.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine 11er GS verkauft und möchte jetzt evtl. auf eine R1200GS wechseln.
    Meine Frage: Gibt es die R1200GS auch ohne ABS? Meine 11er hatte auch kein ABS und ich lege da absolut keinen Wert drauf! Bis jetzt habe ich nur 12er GS mit ABS gefunden.


    Es ist quasi unvorstellbar, so etwas nicht hinzukriegen. Die Antwort also: Natürlich wirst Du eine GS ohne ABS kriegen, wenn Du willst.

    Eventuell taucht dann die zweite Frage auf: Bekommst du sie zugelassen? Ich vermute Du möchtest das Bike in D verwenden.

  7. ChristianS Gast

    Standard

    #7
    Ich kann nicht nachvollziehen warum die zweite Frage auftreten soll.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen warum die zweite Frage auftreten soll.
    ich auch nicht.
    bei der LC könnte es schwieriger werden, aber alle vorherigen GS gab es ohne ABS.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    bei der LC könnte es schwieriger werden,

    Daher die Frage, war einfach drauf zu kommen oder?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Daher die Frage, war einfach drauf zu kommen oder?
    nur wenn man annimmt, du hättest nicht erkannt, dass hier nicht der LC-bereich ist ...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewindehülsen an den Lenkerenden .. gibt es die auch einzeln ?
    Von faridelk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:48
  2. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00
  3. gibt es DIE sitzbank für gross gewachsene?
    Von n.bagic im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:24
  4. Anfänger-Touren ??? Gibt es die ???
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 12:16
  5. Gibt es die 1200er Adenture als Modell?
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 20:05