Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Gibt es die R1200GS auch ohne ABS?

Erstellt von THE-NAMELESS-ONE, 05.04.2015, 10:07 Uhr · 41 Antworten · 3.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #21
    Was bringt ne Warnweste auf Schotter?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #22
    die bergungsmannschaft findet dich schneller.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Was bringt ne Warnweste auf Schotter?
    Die verlängert den Bremsweg zumindest nicht ;-)

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #24
    Wenns auf die paar Zentimeter ankommt hast du ganz andere Probleme

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Wenns auf die paar Zentimeter ankommt hast du ganz andere Probleme
    So erzählen das Frauen aber nicht (öffentlich)

  6. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #26
    Warum muß immer wieder diskutiert und nachgefragt werden, warum man eine GS ohne ABS haben möchte? Ich hatte nur gefragt, ob es die 12er GS auch ohne ABS gab. Diese Frage wurde mir beantwortet. Ja, es gab sie.

    Ich will nunmal kein ABS an meinem Moped haben! Ich lege daruf absolut keinen Wert. Sollte ich aber jetzt keine 12er GS ohne ABS finden, dann werde ich wohl oder übel eine mit ABS nehmen müssen oder aber mich nach einer 1150er umsehen. Da gibt es nämlich reichlich Maschinen ohne ABS. Ob das jetzt jemand versteht oder nicht, ist nicht die Frage.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #27
    ..und wo ist sie jetzt?

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von THE-NAMELESS-ONE Beitrag anzeigen
    Ich will nunmal kein ABS an meinem Moped haben! Ich lege daruf absolut keinen Wert.
    Das hier ist ein Forum, nicht dein persönlicher Info-Service. Insofern darfst du den Leuten gern selbst überlassen, in welcher Form sie eine von dir angestoßene Diskussion weiterführen.

    Im übrigen drückst du dich widersprüchlich aus. Was ist denn jetzt mit dem ABS? Ist es dir grundsätzlich egal, ob eins dran ist oder möchtest du es auf keinen Fall haben? Und wenn zweiteres, warum nicht?

    Andererseits: Kann mir ja auch egal sein, dann geh halt zu Boden, wenn dir das Vorderrad weggeht. Ist ja nicht mein Hintern. Gibt ja wohl Leute, die stehen auf Schmerz.

    Sampleman

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #29
    och, dass ist aber jetzt übertrieben. Also ich habe eine Menge Fahrzeuge ohne ABS. Früher sogar ausschließlich. Ging irgendwie auch.

    Heutzutage muß man es oft in Kauf nehmen, ist einfach dran, wie so vieles.

  10. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Forum, nicht dein persönlicher Info-Service. Insofern darfst du den Leuten gern selbst überlassen, in welcher Form sie eine von dir angestoßene Diskussion weiterführen.

    Im übrigen drückst du dich widersprüchlich aus. Was ist denn jetzt mit dem ABS? Ist es dir grundsätzlich egal, ob eins dran ist oder möchtest du es auf keinen Fall haben? Und wenn zweiteres, warum nicht?

    Andererseits: Kann mir ja auch egal sein, dann geh halt zu Boden, wenn dir das Vorderrad weggeht. Ist ja nicht mein Hintern. Gibt ja wohl Leute, die stehen auf Schmerz.

    Sampleman
    Wie bist Du denn drauf?

    Ich habe hier keine Diskusion angefangen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und diese wurde mir auch schon beantwortet. Mehr nicht. Ich bedanke mich bei denjenigen, die diese Frage kurz und knapp beantwortet haben. Mehr wollte ich garnicht. Du kannst ja weiter über den Sinn und Zweck oder über ja / nein eines ABS-System bei Motorrädern diskutieren. Ich werde mich aber jetzt hier ausklinken, denn meine Frage wurde ja bereits beantwortet. Und dafür nochmals DANKE dafür! Aber noch zu Deiner Frage: Ich lege keinen Wert auf ABS. Hatte ich aber bereits angemerkt. Punkt.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes RestOsterWochenende

    Der ohne ABS fahren wollende
    Namenlose


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewindehülsen an den Lenkerenden .. gibt es die auch einzeln ?
    Von faridelk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:48
  2. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00
  3. gibt es DIE sitzbank für gross gewachsene?
    Von n.bagic im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:24
  4. Anfänger-Touren ??? Gibt es die ???
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 12:16
  5. Gibt es die 1200er Adenture als Modell?
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 20:05