Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?

Erstellt von Popey007, 03.01.2009, 08:51 Uhr · 2 Antworten · 952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Frage Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?

    #1
    Hab jetzt gesucht aber grad nix gefunden....

    also als ich über meinen Lieblingsspielplatz fuhr und ( ja das sind Erinnerungen an den letzten Herbst ) hab ich doch tatsächlich
    ein Wasser-Schlamm-Loch unterschätzt

    aber zu spät saß schon mitten drinnen

    ziemlich schmierig da es Lehmboden war,steckte die Q ziemlich
    fest drinn.....also weng spulen lassen....hin und her ziehen....
    dann schwappt das Wasser paar Zentis über den rechten Zylinder
    und die Q-spuckt

    Dann kam mir die Idee für solche "tollen Einfälle"wäre so ein Einsteckschnorchel nicht schlecht!?

    Gibts das irgendwo? Wohl etwas für die Bastelecke!?

    hm....hab da schon eine Idee dafür....

    hat schon wer was in der Richtung gebastelt ?


    Grüßle der Popey

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #2
    Ich wusste gar nicht, dass die Kuh überf den rechten Zylinder atmet...

    Allerdings liegt der Ansaugstutzen rechts, wobei da immerhin noch ein paar Zentimeter Platz sind, der Schnorchel liegt ja unter der Tankverkleidung, also schon etwas höher als der Zylinder.

    Von daher ist "ein paar Zentis" eher relativ zu sehen, wenn die BMW davon nen Hustenanfall kriegt, schließlich muss die Brühe ja auch noch durch den Luftfilter...

    Ob es vorgefertigte Lösungen für die 1200er gibt, weiß ich nicht, für die alte 100er gabs sowas, ich glaube 7rock und HPN hatten da was.

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #3
    haja...steh mal Knietief im Matsch dann schätz die Zentimeter mal genau ab wenn um das Leben der Q kämpfst

    am Filter waren dann so 1,5-2 cm Matsch-Wasser Spuren beim reinigen...

    die ging nicht aus...aber spuckte und hustete halt etwas


 

Ähnliche Themen

  1. Ja gibts hier was umsonst?
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:52
  2. wo gibts Infos über Alte Militärfestungen
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:56
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:21
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  5. Gibts hier nur Öhlins???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 00:10