Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Givi Airflow

Erstellt von heikemainz, 24.03.2012, 21:40 Uhr · 161 Antworten · 40.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #21
    kann man bei der givi airflow eigentlich die obere scheibe "ohne werkzeug" demontieren /montieren, sodass nur noch die kleine untere bleibt?

    beispiel: ich fahre tour in urlaub mit kompletter scheibe und montiere dann am gardasee bei 35° die obere ab?

  2. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    ...ja, kann man; in 3 Sek. ohne werkzeug erledigt!
    Gruß,
    Arne
    ___________

  3. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ...ja, kann man; in 3 Sek. ohne werkzeug erledigt!
    Gruß,
    Arne
    ___________
    2 Sekunden !

  4. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #24
    ...ich bleibe bei 3 Sekunden - während der Fahrt... und inklusive Verstauen der oberen Scheibe im Seitenkoffer ...

  5. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ...ich bleibe bei 3 Sekunden - während der Fahrt... und inklusive Verstauen der oberen Scheibe im Seitenkoffer ...
    wenn schon soviel Zeit...ich gehe mal davon aus du meinst Den an der rechten Seite!

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #26
    Ich schau mir auch schon länger das Windschild AirFlow von Givi für meine R1200GS an ...
    ein Bekannter ist die mal Probegefahren (auch ca. 180cm groß) und er meinte, dass er immer eine Kante im Blickfeld hatte ...
    und die Scheibe deshalb nicht gekauft hat.
    Gibts dazu Erfahrungen von eurer Seite???

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #27
    Das kommt einzig und allein auf die Größe des Fahrers und die Stellung des Windschildes an.

  8. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #28
    ...und darauf, welchen Helm man hat. Man kann den oberen Teil in einem Bereich von ca. 15 cm höhenverstellen; immer eine Kante vor den Augen sollte sich so vermeiden lassen. Empfehle eigenes Ausprobieren...

  9. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ... Empfehle eigenes Ausprobieren...
    ... und vielleicht mal bisschen weiter als nur bis zum Vorderrad gucken

    Im Ernst : Tatort Autobahn, es kommt von oben massig was runter - Scheibe ganz hoch, (auch während der Fahrt) hurra, kein Siff mehr von vorne (nur noch von unten)

  10. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich schau mir auch schon länger das Windschild AirFlow von Givi für meine R1200GS an ...
    ein Bekannter ist die mal Probegefahren (auch ca. 180cm groß) und er meinte, dass er immer eine Kante im Blickfeld hatte ...
    und die Scheibe deshalb nicht gekauft hat.
    Gibts dazu Erfahrungen von eurer Seite???
    m

    Mit ein wenig Mühe ist es tatsächlich möglich sich die Scheibe so einzustellen das man immer irgendeine Kante im Blickfeld hat ... mit allerdings wesentlich weniger Mühe kann man sie in kürzester Zeit optimal auf seine Verhältnisse einstellen ... ich möchte sie nicht mehr missen ....


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von abrabo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:43
  2. Givi Airflow Montage
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:52
  3. Suche Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:47
  4. Suche Givi Airflow Scheibe
    Von Rumpelstilzchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:25
  5. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39