Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Givi Airflow

Erstellt von heikemainz, 24.03.2012, 21:40 Uhr · 161 Antworten · 40.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    12

    Lächeln

    #51
    Zitat Zitat von nasowasaberauch Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    wo ist denn der Unterschied zwischen diesem KAF330 und AF330.
    Auf den Bildern sehe ich da nix....
    Hallo Babs,

    da gibt es auch keinen, da kannst du lange suchen

    Deshalb gibt es ja auch nur eine ABE weil die Teile identisch sind.

    Grüße aus dem Süden

    Joe

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #52
    ...besten Dank für den Link,Joe!

    Habe die Scheibe bestellt(auf italienisch)!Werde berichten ...

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #53
    Heute ist das Teil schon geliefert worden,habe es gleich montiert und ausprobiert.Funktioniert wie hier schon berichtet einfach super,keine Insekten am Visier und keine Windgeräusche.Man muß sich aber erst mal daran gewöhnen,war anfangs mehrfach etwas zu schnell....
    Nochmals besten Dank für den Tipp.

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard Schon geliefert

    #54
    Hallo,

    auch bei mir war der Italiener sehr schnell. Bereits am Freitag war die Scheibe da. Sieht alles einwandfrei aus, konnte aber noch nicht montieren und fahren. Wird wohl morgen soweit sein

    Grüße aus dem Süden

    Joe

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #55
    Hi Folks,

    die Airflow gibbets aber leider nicht getönt, oder doch??

  6. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Joe.D Beitrag anzeigen
    Hallo Laus,
    hallo GS´ler,

    Siehe:
    http://www.borrozzinomoto.it/product...S-2004-10.html

    http://www.borrozzinomoto.it/product...2004-2011.html

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die schnell liefern und ich nicht mehr lange warten muss....

    Grüße aus dem Süden

    Joe
    Moin Gemeinde,

    Ich hab' ja nun hier auch schon ' ne Menge gelesen und bin eigentlich immer ein bischen skeptisch, weil sich ja entweder die Gesundbeter oder die Immernörgler in vielen Foren verbreiten. Ich hab' nun aber die Kappa gekauft in Italien für insgesamt 117 Teuronen und heute ist das gute Stück angekommen. Gleich montiert und dann hab' ich 'was bahnbrechendes festgestellt :

    Dieser querverbaute Metallklotz der unter dem Tank angebaut ist, muss der Motor sein . warum ?????
    Immer wenn ich an dem wackeligen Drehgriff rechts drehe (zu mir hin) verändert dieses Bauteil ganz massiv sein Geräusch. Mal angenehm blubbernd, bis hin zum agressiven Brüllen, dabei wird die ganze Fuhre ziemlich flott bewegt. Das ist mir früher ( also bis gestern) noch nie so richtig aufgefallen, denn ich war immer damit beschäftigt, die optimale Windschutzposition hinter meinem Serienwindschild zu finden.

    Bisher habe ich ab 80 nur Windgeräusche gehabt jetzt höre ich jedes Klappern, quietschen ( Quatsch.. Eine. BMW ... da quietscht und klappert nix) aber meine Reifen, Fahrbahn und meinen BKV.... Unglaublich.... Ich fahre m Moment nur etwas zu schnell mit der Scheibe... Aber auch das werde ich wieder lernen.

    Die Scheibe ist der absolute Hammer und ich habe ein noch besseres Mopped als vorher ( Lobhudelmodus aus ) ... Der beste Windschutz seit meiner "Team Metisse Scheibe" auf meine seeligen Africa Twin......

    Was kann ich noch sagen..... Ich bin 193 cm gross und fahre eine normale Sitzbank in oberer Position . Windschutz klasse, Geräusche (Motor, Strasse etc) gut hörbar. Die angesprochenen Probleme etwas kleinerer Qtreiber mit der Kante im Sichtfeld lassen sich durch die vielfältigen Verstellmöglichkeiten garantiert lösen.

    Ach ja die Lieferung aus Italien hat innerhalb von 4 Tagen geklappt, prima verpackt, alles dabei - da werde ich mal wieder kaufen. Allen Leute mit meinen
    Abmassen sei diese Scheibe wirklich wärmstens empfohlen .... Nein, ich bekomme keine Kommision aus Italien..... ich freue mich schon auf morgen 45 KM nach Hamburg ins Büro und abends wieder zurück.

    Cheers

    Wulf

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #57
    Hi,

    hört sich interessant an. Habe gerade meine MRA nach 4 Testwochen abgebaut, die Tönung nervt mich.

    Nun hab ich ja freie Auswahl.

    Wie hast du die Airflow denn eingestellt??

  8. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Hi,

    hört sich interessant an. Habe gerade meine MRA nach 4 Testwochen abgebaut, die Tönung nervt mich.

    Nun hab ich ja freie Auswahl.

    Wie hast du die Airflow denn eingestellt??
    Moin Dobs,

    Neigung auf die drittletzte Stufe, Oberteil voll rausgezogen so passt es im Moment, werde aber inden kommendennTagen och ein wenig Spielen. Bis 140 kann ich mit offenem Visier ( Schuberth C3) fahren... Das finde ich Klasse.

    cheers

    Wulf

  9. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #59
    Ich habe festgestellt das die Scheibe in der untersten Position und ganz flach, den angenehmsten Winschutz bietet ... bin 193cm lang und habe die Sitzbank tief eingestellt.....

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Givi ....

    #60
    muss nun auch was sagen:

    stimme allen Vorschreibern zu, die Givi ist oberaffengeil und müsste eigentlich Pflicht auf der GS sein!

    lg
    Harald, nach Original, gekürzten Original, den hier angebotenen Wanderscheiben Wunderlich extrem und Ergo und einer MRA vario nun glücklich, auch mit C§!


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von abrabo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:43
  2. Givi Airflow Montage
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:52
  3. Suche Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:47
  4. Suche Givi Airflow Scheibe
    Von Rumpelstilzchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:25
  5. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39