Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Goldene Zitrone?

Erstellt von Ron, 11.09.2005, 22:47 Uhr · 22 Antworten · 4.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #21
    Das hilft nichts,es bleibt bei der silbernen Zitrone(siehe Technikliteratur)Gruss nKlaus

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #22
    Hi Ron,
    Technikverliebtheit hin, Tradition her: ich rate Dir zu einer technisch ausgereiften 2V-Kuh.

    Gruß
    Franky

  3. Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qtreiber
    Moin Ron,
    das kann/darf doch nicht wahr sein. Da hast Du wohl ordentlich ins Klo gegriffen. Schöne Sch...

    Könnte mir gut vorstellen an Deiner Stelle die Q zu verkaufen und was anderes zu holen. Bis vor einigen Jahren war ich nur auf Japsen unterwegs und - bis auf zwei Ausnahmen (GS850 G, ZX10) sehr zufrieden damit. Zur Zeit finde ich allerdings kaum ein Mopped von einem anderen Hersteller das meine Ansprüche so gut erfüllt wie die 12er GS. Aber dies kann sich ändern.

    Schotter, Holperstrecken etc. habe ich mit meiner schon öfter gefahren. Bisher ging "alles gut".


    Heute das Foto gemacht:


    EZ 15.03.2004. Außer vier Birnen und eine Runde Tape zum Ruhigstellen der Scheibe keine "Mängel" erlebt. Dies liegt sicherlich an der guten ostfriesischen Luft. *dreimalholzklopf*

    Laß mal hören was der sagt. Garantie ist klar, aber ärgerlich ist es trotzdem.

    Gruß


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Goldene Mitte für ne lockere Runde
    Von adventuredriver im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 12:29
  2. BMW oder das Goldene Rad...
    Von Leander im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:09
  3. Reifenwahl für die goldene Mitte
    Von moorkutscher im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:39