Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Gopro an GS

Erstellt von Bastel Hugo, 18.04.2015, 20:53 Uhr · 34 Antworten · 6.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #11
    ich habs vorne mittag auf den schnabel geklebt, da gehts mit dem wackeln einigermassen..

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #12
    Ich habe es aufgegeben und das Ding wieder verkauft.
    Am Helm ist es ok, aber eben auf Dauer langweilig.

    Ein Kumpel hat sie bei ner nackten 12er Bandit mittig auf dem Lenker.
    Es ist ein wahres Vergnügen sich die Videos anzuschauen.

    Die GS ist halt ein Trekker...

  3. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    Hallo Andre!
    Nach meiner Erfahrung gibt es nur 2 Positionen die fibrationsfrei - auch auf schlechten Straßen - funktionieren:
    Helm od. Sturzbügel (eingeschränktes Blickfeld u. nur mit Handy-App od. Fernsteuerung sinnvoll). Bedingt noch direkt unter dem Scheinwerfer mit Klebe-Pad.

  4. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Aber nur wenn du perfekten Fahrbahnbelag hast . . .

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von StoffeliGS Beitrag anzeigen
    Also ich habe an der oberen Lenkerstrebe der ADV einen RAM-Mount Halter und einen hinten am Gepäckträger.
    Bei beiden gibt es ohne irgendwelche Vibrationsgummis keinerlei Störungen.
    Habe aber auch eine Drift Ghost HD

    Ein iShox SpeedHD habe ich letztes Jahr zurückgegeben, da diese an den gleichen Befestigungspunkten sich immer während der Aufnahme ausschaltete.
    Soll sagen: es liegt vielleicht nicht nur am Ort der Befestigung und der Befestigung selbst, sondern möglicherweise auch an der Kamera selbst
    hi, also das es an der lenkerstrebe besser funktioniert (da mittig) glaube ich schon, am gepäckträger hingegen kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen weil auch da habe ich schon um ein vielfaches rumexperimentiert und es gab immer schüttelfrost beim anschauen.
    die cam´s funktionieren sonst gut bis sehr gut solange ich auf ebene gut ausgebauten straßen unterwegs bin, doch spätestens wenn es ins kurvengeschlängel, bergauf fahren das ganze noch mit schlechtem straßenbelag ist beim boxer schluss mit lustig, da ist einfach keine gute aufnahme mehr möglich.

    habe übrigens auch 2 drift hd ghost mit fernbedienung im einsatz (sehr gute kamera)

  6. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    94

    Standard

    #16
    Magst du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen?! Dann schick ich dir mal Bilder und evtl sogar ein Video vom letzten Urlaub!

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Hier hatte ich eine HD Drift unter der Topcaseplatte angebracht. Es ist die einzige Stelle, die ich gefunden habe, wo es kaum Vibrationen gibt :-(.

    Video :

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Benschi Beitrag anzeigen
    Magst du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen?! Dann schick ich dir mal Bilder und evtl sogar ein Video vom letzten Urlaub!
    benschi;
    wie ich oben schon geschrieben habe ist halt die qualität sehr stark vom straßenbelag abhängig und ob ich im gebirge mit vielen kehren das ganze dann noch bergauf fahre, dann sind da doch etliche vibr. drinne.

    hier habe ich noch ein video gefunden das man einigermaßen anschauen kann, allerdings in bergab fahrt.

    achja hatte ich ganz vergessen sollte man auf HD umstellen


  9. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #19
    Ich hab mir ne Alternative zur doch recht teuren GoPro gekauft.
    Die Rollei S6 ist es geworden. Günstiger, praktischer zu bedienen und alles mit dabei.

    dafür hab ich an meiner Maschine einen Halter angefertigt. Bin echt zufrieden damit, im Sitzen zu bedienen und absolut ruckelfrei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #20
    Nochmal Bild mit Kamera.

    image.jpg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  2. R100R Auspuff an GS
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 11:26
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58