Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

GPS Stromkabel anschliessen

Erstellt von frankyboy, 30.04.2007, 14:20 Uhr · 72 Antworten · 17.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von BIGBOUTCHER Beitrag anzeigen
    Garmin 550 bestellt und dazu das Spannungs-Steuerungs-Modul SSR-01
    Das Steuerungs-Modul mag für andere Anwendungen sinnvoll bis notwendig sein, für den Zumo 550 ist es aber nicht nötig, weil der geräteigene Akku eine Unterbrechung überbrückt und der Zumo eine Abschaltverzögerung hat.
    So wie der Akku befestigt ist, gilt hier auch die Empfehlung für einen Betrieb ohne Akku nicht.
    Bei meiner F650GS habe ich zwar das Problem der Stromabschaltung beim Anlassen nicht, aber ich habe es über die Zündung geschaltet angeschlossen. Dabei habe ich schon öfter beobachtet, dass das Navi durcheinanderkommt und unbedienbar wird, wenn der Übergang zwischen Netz- und Akkubetrieb oder/und das Einsetzen oder Herausnehmen aus der Halterung im unrechten Moment erfolgt (speziell, aber nicht nur während der PIN-Abfrage, auch wenn andere Dialoge - Meldungen - angezeigt werden).
    Insofern wird das Spannungs-Steuerungs-Modul wohl nicht schaden.

    Eckart

  2. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #72
    Hallo
    Ich habe mir das Cartoolkabel beim geholt. War mehrfach auf Lager!!!!!!!! Ich war erstaunt. Er wußte sofort was ich wollte.
    ist - 2 ist Tachosignal und 3 ist +
    MFG Mike

  3. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #73
    Hi,

    ich habe mein Kabel (ein USB ladegerät) an das Standlicht angeschlossen, somit läuft der Ladevorgang nur bei Standlicht, was du ja immer anhast beim Fahren.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Stromkabel TomTom Rider 2nd Edition
    Von v2gearhead im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:38
  2. Suche Touratech Quest Stromkabel
    Von big_bear02 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:05
  3. Stromkabel (USB) für Navi
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:14
  4. Stromkabel für 2610
    Von horst-dino im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:52
  5. 2 Bordsteckdosen und 1 GPS-Stromkabel-geht das?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40