Ergebnis 1 bis 4 von 4

Griff Gummies erneuern, Erfahrungen?

Erstellt von Hari, 28.08.2010, 23:56 Uhr · 3 Antworten · 1.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    99

    Standard Griff Gummies erneuern, Erfahrungen?

    #1
    Bei meiner 05er GS sind die Griffe ziemlich abgenutzt, würde gerne Moosgummi Griffe draufziehen, hat das schon mal jemand von euch gemacht, wie sieht es mit der Griffheizung aus, könnte eventuell kritisch werden stell ich mir vor, die Heizung ist ja ziemlich wirksam.
    mfg Hari

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hari Beitrag anzeigen
    Bei meiner 05er GS sind die Griffe ziemlich abgenutzt, würde gerne Moosgummi Griffe draufziehen, hat das schon mal jemand von euch gemacht, wie sieht es mit der Griffheizung aus, könnte eventuell kritisch werden stell ich mir vor, die Heizung ist ja ziemlich wirksam.
    mfg Hari
    Hey Hari,
    Hier ist ein Beitrag der sich mit dem Entfernen der originalen Griffe beschaeftigt. Vielleicht gibt Dir das ja ein bisschen mehr Hilfe...

    Auf der zweiten Seite hat Mr. Philofax gut beschrieben wie man die Griffe abbekommt.

    Ich habe meine Griffe auch nach diesem Prinzip getauscht.

    Bis dann
    Marc

  3. Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    37

    Standard Griffgummi

    #3
    Hallo Hari

    Habe meine vorsichtig mit einem Cuttermesser runtergeschnitten und gegen die (alten) 2xR1100 GS Gasgriffgummi ohne Heizung ausgetauscht
    Kosten beide keine 15 Tacken und die Heizung funktioniert suppi, die Gummis halten wenigstens.

    Gruss de Jürsche

  4. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    So, hab heute die gestern erworbenen "Softgrip" Teile von Louis (9,95) nach der beschriebenen Methode, also alte Griffe mit Cuttermesser runtergeschnibbelt, mangels Haarspray, einfach ein Schuß Fensterreiniger in die neuen Griffe und dann "raufgedreht", ging "rubbeldiekatz", montiert.
    Nach Probefahrt heute bei "Schietwedder", 12 Grad bei Regen und Griffe auf Stufe 1 später 2 keine Probleme, mal sehen, ob es so bleibt.
    mfg Hari


 

Ähnliche Themen

  1. Griff
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:47
  2. Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 07:22
  3. Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:58
  4. Fahrertraining entpuppt Mängel an GS und das Forum hat´s im Griff!
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:38
  5. Stromschlag durch Griff
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:11