Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Griffe

Erstellt von Smile, 19.08.2009, 19:15 Uhr · 113 Antworten · 45.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #91
    Hallo Zusammen
    Schau mal bei Wunderlich nach. Da findest Du was Du suchst.

    Grüßle Weißesmonster

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #92
    Das mit dem Soft-Schrumpfschlauch von Conrad ist eine Superidee! Werde ich nächste Woche gleich mal in Hannover vorbeifahren und mir einen Satz besorgen. Danke!

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #93
    Habe mit dem Schrumpfschlauch das Problem das der nicht fest genug wird. Er dreht durch nach 1-2 Wochen. Habe das 2 mal probiert.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #94
    War er beim Schrumpfen warm genug? 22,5 mm sollten eigentlich eng genug sein.

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #95
    Ja , mache das mit einer Heißluftpistole. Denke schon, das es Warm genug ist. Ich glaube das der Griff schon sehr abgenutzt ist. Werde wohl Irgendwann doch mal die Neuen daran bauen müssen.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #96
    Ich hol mir heute nach Feierabend mal eine Packung und berichte dann. Jedenfalls werde ich Deine Erfahrung im Hinterkopf behalten und überlege mir was.

  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #97
    Hallo,

    habe heute auch die Conrad-Schrumpfschlauch-GS-Griffveredelung gemacht.

    Geschrumpft mit Heißluftpistole - sitzt erstmal straff und fühlt sich gut an - mal sehen, wie lange es hält.

    War auf jeden Fall erstmal ein Super Tipp

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #98
    Schade, in Hannover gab es nur noch schwarze Schläuche. Hätte gerne rote gehabt. Naja, nun müssen halt die schwarzen aushelfen.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #99
    So, hab die Dinger nun auch drauf. Mir ist aufgefallen, dass die Innenseite des Schlauches mit so einer Art Talkumpulver beschichtet ist. Das könnte den Zweck haben, dass sich der Schlauch beim Aufschrumpfen gleichmäßig verteilt und keine Falten wirft. Führt aber dann vermutlich auch dazu, dass er nach einer Weile leicht verrutscht. Also: Beschichtung mit Lappen entfernen, dann sollte der Schlauch fest sitzen.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Ja , mache das mit einer Heißluftpistole. Denke schon, das es Warm genug ist. Ich glaube das der Griff schon sehr abgenutzt ist. Werde wohl Irgendwann doch mal die Neuen daran bauen müssen.
    Hattest Du oft Griffheizung an? Könnte mir vorstellen, dass sich die Schläuche dadurch weiten und locker werden.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Griffe für Adv Alu-Koffer !
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:01
  2. Neue Griffe GS 800
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:50
  3. Tip für größere Griffe
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:17
  4. Griffe
    Von geesler im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:21
  5. Griffe
    Von Harry 96 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:08