Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Griffe

Erstellt von Smile, 19.08.2009, 19:15 Uhr · 113 Antworten · 45.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hallo Phil

    Wie habt ihr denn das Problem mit der Feuchtigkeit gelöst? Und wie sieht der Langzeittest aus? Seid Ihr noch zufrieden mit den Griffen der 1100? Die Griffe bei mir sehn fürchterlich aus und kleben dazu noch. Ich bin jetzt am Überlegen was für einen Variante ich nehme.

    Gruß Peter
    nachdem ich ja, wie in dem gequoteten teil zu lesen war, nachbessern musste,
    denn wenn nicht alles fest ist, dreht man sich die heizwendel halt ab, ist seit
    dem eigentlich ruhe und immer warme fingerchen.

    stand ostern 2012: funktioniert und die 1100er griffe sind immer noch besser
    als die 1200er dinger.

  2. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #72
    Ich hab mir die Überzieher drüber gemacht und bin sehr zufrieden .....


  3. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard ???

    #73
    Hallo,

    wie haste die Dinger drübergezogen? Wie hoch ist dafür der Aufwand?
    Und wo bekommt man sie her?

    Grüße

    de Jürgen

  4. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von qtreiber1966 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie haste die Dinger drübergezogen? Wie hoch ist dafür der Aufwand?
    Und wo bekommt man sie her?

    Grüße

    de Jürgen

    Hallo ... ich habe die sogenannten "Griff Puppies" von Hornig. Montage ist mit einem Kompressor recht einfach !!


  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Frage

    #75
    Und was sagt die Griffheizung?
    Kommt da noch was an?
    Bin auch grad am schauen, nach gut 54 TKM sind meine ziemlich am Ende!!

  6. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard Montage

    #76
    Gude Sven,

    willst du uns verraten wie genau der Einbau funktioniert oder nimmst du das Geheimnis mit ins Grab ;-)

    Jürgen
    Zitat Zitat von GS Sven Beitrag anzeigen
    Hallo ... ich habe die sogenannten "Griff Puppies" von Hornig. Montage ist mit einem Kompressor recht einfach !!


  7. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard Tecnifibre-Griffband

    #77
    http://www.amazon.de/Tecnifibre-Grif...4046797&sr=8-1

    aber nicht "allein" sondern auf die ollen griffstücke drauf. sieht besser aus, und der Umfang hat für mich endlich mal gescheite Ausmasse. Sehen nach einer Saison und 8000km noch nahezu neuwertig aus. Die Griffheizung leidet ein wenig, aber auf Stufe 2 kommt noch genug an .

  8. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard Montageanleitung

    #78
    hab ich dann doch noch gefunden.

    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...f-Puppies.html

    Jürgen

  9. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von qtreiber1966 Beitrag anzeigen
    Gude Sven,

    willst du uns verraten wie genau der Einbau funktioniert oder nimmst du das Geheimnis mit ins Grab ;-)

    Jürgen

    Hier das Einbauvideo: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uqy5YMVoNNY

  10. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #80
    Hallo,

    habe den Umbau auf die Rillen Griffe ebenfalls gemacht. War kein Großer Akt, leider hat es mir beim Gasgriff den Draht zerfetzt! Ich hatte keine Change da der Gummi des alten Griffs absolut fest und flächendeckend verklebt war!
    Ich bin in Sachen Löten ziemlich versiert. Nützt mir aber nichts, solange ich keine Werte (die Stärke ist kein Problem) über den Heiz Draht habe - also Material, Wiederstand. Hat da jemand Werte für mich? Würde dann neu Wickeln :-)

    Danke

    Oli


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Griffe für Adv Alu-Koffer !
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:01
  2. Neue Griffe GS 800
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:50
  3. Tip für größere Griffe
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:17
  4. Griffe
    Von geesler im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:21
  5. Griffe
    Von Harry 96 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:08