Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Griffe wechseln

Erstellt von nypdcollector, 22.01.2008, 21:09 Uhr · 29 Antworten · 7.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Griffe wechseln

    #1
    Hi an die Spezialisten:

    Wie kann ich bei meiner GS (BJ 2004) mit Heizgriffen, die Griffe wechseln? Beide Griffe sind inzwischen recht abgenutzt und ich möchte nicht unbedingt wieder alles beim machen lassen.
    Hat das irgendwer schon selbst gemacht?

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Wie hast du die denn abgenutzt gekriegt? Wassn dein KM-Stand auf der Maschine?
    Mütze-Glatze? Meine sehen nach knapp 20.000 aus wie fabrikneu!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Ich benutze sie . Kilometerstand 20500.
    Die waren schon angegriffen, als ich die Maschine mit 6500 km gekauft habe und ich finde die Griffe auch sehr weich.

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Also meine Griffe sind mit ca. 42000 auch ganz schoen abgenudelt..war bisher aber immer zu faul..

    @nyp

    Gerd hatte das mal ganz gut erklaert, finds leider nich auf die Schnelle..

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    ... malnachobenschieb...

  6. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #6
    Hallo zusammen,

    unlängst wollte ich dazu selbst einen Thread auftun. Mir sind die Standard Griffe der GS irgendwie zu "dünn" geraten. Ich hätte da gerne einen etwas dickere Griffe. Gibt es sowas überhaupt?

    Danke für eure kompetente Hilfe,

    Lg
    LUK_GS

  7. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    unlängst wollte ich dazu selbst einen Thread auftun. Mir sind die Standard Griffe der GS irgendwie zu "dünn" geraten. Ich hätte da gerne einen etwas dickere Griffe. Gibt es sowas überhaupt?
    So wie es scheint, hat auch BMW nicht alles....

    Meine Lösung kennst du ja, mit integrierten stufenlosen Heizgriffen (ginge auch bei der GS)

  8. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    So wie es scheint, hat auch BMW nicht alles....
    Nein, alles sicher nicht, denn nichts ist vollkommen. In diesem Fall handelt es sich um individuelle Präferenzen, die man mit einem Standardmodell schlicht und einfach nicht abdecken kann.


    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Meine Lösung kennst du ja, mit integrierten stufenlosen Heizgriffen (ginge auch bei der GS)
    Ja, deine Lösung kenne ich in der Tat. Wie du aber weisst, hat meine GS bereits Heizgriffe , daher verstehe ich deine Antwort jetzt nicht ganz. Was will ich mit Daytona-Heizgriffen


    Merci trotzdem
    LUK_GS

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #9
    Ich habe mich mittlerweile an die dünnen Griffe gewöhnt. Ich wollte sie auch wechseln, aber mein hat mir mitgeteilt dass man da nichts machen kann. Die Griffe an meinem Kälbchen waren dicker und deshalb war das ein um gewöhnen.

    Gruss Mario

  10. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mittlerweile an die dünnen Griffe gewöhnt. Ich wollte sie auch wechseln, aber mein hat mir mitgeteilt dass man da nichts machen kann. Die Griffe an meinem Kälbchen waren dicker und deshalb war das ein um gewöhnen.

    Gruss Mario
    Genau so ist's mir gegangen beim Umstieg vom Kälbchen auf die Q... Naja, mal schauen, ob sich da wirklich nichts machen lässt. Ich werde bei Zeit und Gelegenheit mal beim nachfragen.

    Btw. wo hast du deine Q eigentlich her?
    Grüter&Gut
    Knüsel Ebnet
    Moto Mader


    Lg
    LUK_GS


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griffe
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:34
  2. Griffe
    Von geesler im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:21
  3. Griffe vibrieren
    Von Brumfiz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:41
  4. Andere Griffe
    Von Haegi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 06:37
  5. Griffe
    Von Harry 96 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:08