Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Grip puppies - Erfahrungen, wo kriegen?

Erstellt von alexisan, 03.12.2013, 08:33 Uhr · 17 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #11
    Was es nicht alles für einen Mist zum Kaufen gibt

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #12
    Blöde frage: wozu braucht man so was?

    Frank

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #13
    Sowas, als "Vibrationsdaempfer - Griffgummiersatz" hatte ich das mal vor ueber 30 Jahren auf den Stummeln an einer Kawa Z1000 probiert.
    Ausser, dass die Dinger sich bei Naesse schoen vollgesogen haben, hats nix genutzt.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #14
    Meine grip puppies sind reserviert bis Zahlungseingang.
    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #15
    Hey...ohne Scheiß....viiiiiiel besser sind "Griffbänder für Tennisschläger". Die Idee habe ich auch aus diesem Forum. Hätte ich auch selbst drauf kommen können (weil ich bis vor ein paar Jahren Tennis gespielt habe). Gibts für 5 Euro in fast jedem Sportgeschäft und lassen auch die Wärme von Heizgriffen durch. Wenn das Wickeln beim ersten Versuch nicht klappt...wieder aufmachen. Braucht halt etwas Übung. Ich dachte ich hätte schon alle guten Ideen hier im Forum gelesen. Die war wirklich gut.
    Gruß

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #16
    Habe solche "Vibrationsdämpfer" vor einigen Jahren auch ausprobiert - ich empfand das Griffgefühl bzw. den Griffkontakt zum Lenker als zu schwammig und habe sie nach wenigen Wochen in die Tonne geschmissen...

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #17
    Hi
    Das Zeug sieht aus wie die Überzüge der Trapezstangen beim Drachenfliegen. Das gibt's dort (Finsterwalder) meterweise.
    gerd

  8. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von P-Mann Beitrag anzeigen
    Habe solche "Vibrationsdämpfer" vor einigen Jahren auch ausprobiert - ich empfand das Griffgefühl bzw. den Griffkontakt zum Lenker als zu schwammig und habe sie nach wenigen Wochen in die Tonne geschmissen...

    Gruß Klaus
    Hallo, sach ich doch....kannste vergessen. Wickel dir Tennisschläger-Griffbänder um die Griffe....sind robust, weich, rutschen nicht, saugen sich nicht voll und liegen gut in der Hand. Gibts in vielen verschiedenen Farben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:42
  2. Früher oder später kriegen wir euch alle!
    Von Kamener im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 12:14
  3. BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:17
  4. Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !
    Von Kompromiduese im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:46
  5. Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:07