Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Grosser "Tank"

Erstellt von sommer00, 04.01.2012, 11:33 Uhr · 21 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Flohold Beitrag anzeigen
    ok, wer sagt ihm jetzt dass er sich einfach ne ADV kaufen soll, ich will nicht der erste sein
    Es zuckte in meinen Fingern, konnte mich aber zurück halten.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nix etc. nur Tankanzeige. gewöhn dir einfach an alle 500 bis 600 km zu tanken, dann brauchst du sie nicht.
    Und ja, das ganze Theater entfällt wenn man sich gleich das richtige Mopped kauft
    Man(n) könnte ja auch den ADV Tank verbauen und nur 18 ltr. Tanken.

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    Ihr habt ja alle recht, zugegeben, aber eine ADV lag damals einfach nicht drin und eine "normale" gabs gebraucht einfach. Pasta.

    Nun hab ich meine "normale" und aber leider immer noch nicht das nötige Kleingeld für eine ADV

    ABER: Die Optik ist schon geil und auf Tankanzeige will ich nicht unbedingt verzichten.

    Hat sich aber wohl sowieso erledigt. War heute beim und habe mich erkundigt:
    Der Preis für den Sturzbügel und den Tankschutzbügel und das Zubehör ist leider (in der Schweiz) viel zu teuer, somit fällt das leider weg. Schade, hätte gerne eine ADV (halt wenigstens optisch) gefahren.

    Aber danke für einige konstruktive Äusserungen. Haben mir kurz Mut gemacht!

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #14
    Vielleicht wäre das ja was für dich : http://shop.touratech.de/tankumbau-b...-bis-2007.html

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #15
    ich würde mir das geld sparen -- ein dicker tank alleine macht noch keine "adventure"

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich würde mir das geld sparen -- ein dicker tank alleine macht noch keine "adventure"
    Da verbuxelst Du was, es soll ja keine Adventure sein sondern ein großer Tank

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #17
    @sommer00

    dann bestell die Teile in Deutschland oder Österreich

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sommer00 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alle recht, zugegeben, aber eine ADV lag damals einfach nicht drin und eine "normale" gabs gebraucht einfach. Pasta.
    Was lernt uns das? Das richtige Mopped ist nicht wirklich ne Geld- sondern ne Geduldsfrage, ein paar Wochen länger den Markt durchforstet und du hättest jetzt Deine Adventure - und die ist wirklich das bessere und schönere Mopped
    Aber nach dem Schei**** is immer gut stinken - und wirklich Qualen musst Du auf der kleinen GS ja auch nicht leiden.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #19
    kann mir jemand sagen, was die Teile in Deutschland kosten?

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #20
    @sommer00

    einfach alle Teilenummern zusammen schreiben und dann

    hier nachsehen, wieviel Sie kosten:

    guckst Du hier



 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Grosser "Tank"
    Von sommer00 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:51
  3. "Normale" Benzinpumpe in ADV-Tank
    Von AndreasXT600 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:46
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Original "ADV" 30l Tank in Silber für 1150 GS
    Von eric1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:03