Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Großer Tank für 12er GS

Erstellt von Tundrabiker, 10.05.2007, 12:22 Uhr · 32 Antworten · 6.624 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    ......... dann mach mal und halt uns auf dem Laufenden, toitoi

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tundrabiker
    Und warum sollte ein Alutank schlechter sein? Wegen der Vibrationen auf Schotterpisten?
    Ich habe die Tanks gesehen. Dickes Material. Und die Aufnahmepunkte sind richtig fett verschweißt. Der Arbeit würde ich trauen, denn sie strahlen super Qualität aus.
    Hi

    will Dir die Tanks keinesfalls ausreden , ich denke nur wenn er zur 12er GS passen sollte muss er irgendwie unter dem Plaste verschwinden. Denke auch das es gut waere wenn er ebenfalls aus Plaste waere. Bin heute bei Wunderlich gewesen und hab mir deren Loesung angesehen, hatte leider keine Gelegenheit mit den Leuten zu reden. Optisch wuerde ich mir das Ding nich dranbauen, die Linie einer Adventuere ist erheblich stimmiger. Von Deiner Seite aus die Wunderlich Dranbauloesung hat 5 l mehr Fassungsvermoegen als ne Adventure..also wenn es nur um Reichweite ginge. Zu den Tankbauern nochmal Stand heute keine Reaktion von denen.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    38

    Standard Plastik ersetzen

    #13
    Hallo Tweise,

    bei einem größeren Tank würden die Plastikteile verschwinden. Optisch stelle ich es mir wie bei Touratech vor, die auch die Plastikverkleidung ersetzen und zwei Extratanks anbauen. Der Alutank wäre breiter, evtl. etwas höher, als der Originale und müßte in einer Linie mit dem Schnabel verlaufen. So stelle ich es mit in meiner Fantasie vor. Und an keiner Tankstelle dieser Welt würde ich ein zweites Exemplar treffen. Das nenne ich individuell.

    und tschüss

  4. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Grosser Alutank ... Meinst du den hier :

    http://www.bakker-framebouw.nl/Dutch/News/Archive.html


  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #15
    Cool, zum fernreisem optimal...wenn man das zusaetzliche Gewicht haendeln kann. Ich kann das leider nich lesen, weiss jemand ob da was von D und unserem unsaeglichen Tuev dabeisteht?

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #16
    mein Gott... nu hat die Kuh doppel Euter....

    OK 50l sind ne Ansage und ich denk durch die eigenwillige form liegt der Schwerpunkt weiterhin schön tief... aber mal ehrlich, optisch geht das ja wohl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nich... nie, nie, nie, nich... *schauder*

  7. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #17
    weiss jemand ob da was von D und unserem unsaeglichen Tuev dabeisteht?
    Der TÜV wird es bestimmt nicht gerne haben. ABE gibt es nicht.

    Weiter steht dort: 52 Liter inhalt und in jede Farbe zu kriegen. Der auf dem Bild ist poliert. Alle andere Teile vom Originaltank werden wieder benutzt (Pumpe, Anschlüsse, usw.)

  8. Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    38

    Standard echt schrill,

    #18
    das ding ist etwas übertrieben. was nutzt es mir wenn ich eine woche nicht tanken muss, die Q aber mordsmäßig scheusse aussieht. und mit 52 liter möchte ich auch nicht umbedingt schräglagen fahren.

    dir richtige lösung ist für mich noch nicht dabei. ich warte noch auf die idee vom oben genannten tankbauer.

    gruss
    tundrabiker

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #19
    Hallo tundrabiker

    hast Du Ihn angeschrieben? Ich hab angefragt aber Stand heute keine Antwort.

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    38

    Standard hallo tweise

    #20
    der liegt nicht weit von mir. ich war zwei mal da. und ich bin von seiner arbeit begeistert.
    nur hat er bisher die gs 1200 r nicht im programm. er denkt darüber nach ob er sich eine form baut und mir den ersten tank baut. schön wäre es wenn noch mehr interessenten da wären, weil er vorher ziemlich investieren muss.

    ich lass mich überraschen. ich habe noch zeit und muss mich nicht sofort entscheiden. ich fahre erst mitte 2008 auf ochsentour
    gruss
    tundrabiker


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Tank für Afrika-Tour?
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:08
  2. Suche 12er ADV Tank
    Von Hallo GS3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 08:08
  3. Tankanzeige 1150 ADV Bj. 2002 (großer Tank)
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:32
  4. Großer Ansaugschnorchel
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:24
  5. Großer Tank für R 100 GS gesucht !!
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:43