Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Großer Tank für 12er GS

Erstellt von Tundrabiker, 10.05.2007, 12:22 Uhr · 32 Antworten · 6.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #21
    hallo jungs,

    bevor ihr mich für ein lästerer haltet... ich habe bisher auch ne 12er gs gefahren... oder fahre sie noch 2 wochen. ich habe mir genau die frage gestellt... 20l zu klein... 50l... wer brauch das... zumal der bock mit 50l nun wirklich nicht mehr das ist, nachdem 1100er und 1150er fahrer gebettelt haben: leichtbau.

    um auf den punkt zu kommen: wem 20l zu wenig sind kann sich winden und wenden wie er will... er kommt um ne 12er adv nicht drum herum. meine 12er ist jetzt ein jahr alt... ich lege, wenn ich sie inzahlung gebe 2000,-- drauf (gut freundin kauft noch ne 650er gs dazu) wenn ich sie privat losbekomme lege ich nur 1500,-- - 1200,-- drauf. 1100,-- kostet aber schon der tankumbau von tt... von wunderlich der ist noch teurer... zumal muss ich den tt tank 3mal öffnen... ist das klug??

    ich habe vor nem halben jahr auch schonmal so ein thema reingestellt... aber wie gesagt... es gibt nur eine lösung (für mich zumindest) und die lautet: 12er ADVENTURE

    beste grüße

  2. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #22
    Gabs da inzwischen was neues?

  3. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSPeP Beitrag anzeigen
    Grosser Alutank ... Meinst du den hier :

    http://www.bakker-framebouw.nl/Dutch/News/Archive.html

    Für mich ist die genau so ästhetisch wie der hier:

  4. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #24
    Ich meinte jauch nicht den, sondern diesen spezialtankbauer....
    Weil schön muss der doch sein!
    wie ist das eigentlich mit dem tank von der ADV? kriegt man den irgendwo eizeln her? (falls möglich eine quelle die nicht mit B anfängt und mit W aufhört..)

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #25
    Hi

    wen Dir der unten aufgefuehrte nicht behagt, bleibt eigentlich nur die Bucht, Stichwort Naumaschinen Schlachtfest oder Versicherungsschaden.

    Zitat Zitat von litle Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich mit dem tank von der ADV? kriegt man den irgendwo eizeln her? (falls möglich eine quelle die nicht mit B anfängt und mit W aufhört..)


    mfg Thomas Weise

  6. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #26
    Hat einer von euch denn schonmal einen Adv tank auf die normale Gs umgebaut?

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #27
    Yep, siehe UserGalerie

    mfg tweise

    Zitat Zitat von litle Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch denn schonmal einen Adv tank auf die normale Gs umgebaut?

  8. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #28
    Was hältst du davon? Wie war der Aufwand, wo hast du den Adv Tank her, und was hast dafür bezahlt?

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #29
    http://www.r1200gs.info/howto/tank-conversion.html

    Kosten sollen ordentlich die 1k EUR Marke sprengen

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #30
    Hi

    weiss nich was Du willst mit was haelst Du davon? Gekostet hat mich das Ganze um die 500 Euro, davon 250 der Tank aus der Bucht, der Rest Kleinteile vom .Zeitaufwand sind ungefaehr 3-4 Stunden..die Teile hab ich mir aus dem Web zusammen gesucht..hab den Link grad nich zur Hand. Hab 3 oder 4 mal nachbestellen muessen weil ich oder der was verpennt hatte....Seitdem nennt sich die Q Hybride....

    Regards tweise


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Tank für Afrika-Tour?
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:08
  2. Suche 12er ADV Tank
    Von Hallo GS3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 08:08
  3. Tankanzeige 1150 ADV Bj. 2002 (großer Tank)
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:32
  4. Großer Ansaugschnorchel
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:24
  5. Großer Tank für R 100 GS gesucht !!
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:43