Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Grundstzfrage eines Neulings bzw Wiedereinsteigers

Erstellt von winko_austria, 27.03.2007, 12:56 Uhr · 49 Antworten · 4.844 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von vision1001
    ...belibt nur noch eins: wassn mit Adv.'s mit Saisonkennzeichen??? Das sind doch dann nur halbe ganze Kerle, oder???


    Saison.... was?????????? Mann, ganze Kerle----ganzes Jahr, logisch oder??

  2. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #42
    Hallo Joq

    Saison... ? Wie heißt das nochmal ?? Bin also doch noch nen ganzer Kerl. Pust. Gibt´s eigentlich auch Saisonkz. 05-09, welchen man jetzt noch die Nase langmachen könnte (wie den ganzen Winter über) ? Eigentlich müssten ja mittlerweile alle wieder fahren. Oder nicht ??

    Meine 1.82 m sind gut verteilt, besonders im Becken. Unten fehlts dann halt ein wenig.

    Gruß Falke (auch Frosch genannt)

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #43
    @ Falke/Frosch/ganzer Kerl,

    also bei den ADV`s gibt es zumindest keine für 5 Monate, weiß nicht wie es bei den "Kleinen" aussieht

  4. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard saisonkennzeichen

    #44
    Zitat Zitat von JOQ
    @ Falke/Frosch/ganzer Kerl,

    also bei den ADV`s gibt es zumindest keine für 5 Monate, weiß nicht wie es bei den "Kleinen" aussieht
    Jetzt geht es zwar schon ziemlich off topic aber klärt mal einen unwissenden Ösi auf wie das so läuft mit den Saisonkennzeichen bei meinen liebsten Nachbarn. Wenn ich das richtig vermute müsst Ihr Euch bei Fahrzeuganmeldung bereits Festlegen wie lange das Mofa abgemeldet sein wird und das ist dann irgendwie am Kennzeichen ersichtlich oder wie?


  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von michael 1958
    Jetzt geht es zwar schon ziemlich off topic aber klärt mal einen unwissenden Ösi auf wie das so läuft mit den Saisonkennzeichen bei meinen liebsten Nachbarn. Wenn ich das richtig vermute müsst Ihr Euch bei Fahrzeuganmeldung bereits Festlegen wie lange das Mofa abgemeldet sein wird und das ist dann irgendwie am Kennzeichen ersichtlich oder wie?

    That`s right blackdriver bei Anmeldung wird festgelegt ob du das ganze Jahr fahren willst oder nur für einen gewissen Zeitraum z.B. von April-Oktober, kannst dies aber auch später wieder ändern.

    Kommt ins Forum, da werdet ihr gehelft

  6. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von JOQ
    That`s right blackdriver bei Anmeldung wird festgelegt ob du das ganze Jahr fahren willst oder nur für einen gewissen Zeitraum z.B. von April-Oktober, kannst dies aber auch später wieder ändern.
    Tja ist natürlich unter Umständen peinlich - jetzt verstehe ich auch erst richtig den Ausdruck "Saison.........."

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von michael 1958
    "Saison.........."
    Aaarrggghhhh, hmmmpffff köstlich Aber natürlich nur mit Heizgriffen, wegen "Sommer"einbruch und so..... Gibt im Juni dann so richtig schöne Käsfü.... ach ne Käshände


    Jo

  8. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von JOQ
    Aaarrggghhhh, hmmmpffff köstlich Aber natürlich nur mit Heizgriffen, wegen "Sommer"einbruch und so..... Gibt im Juni dann so richtig schöne Käsfü.... ach ne Käshände


    Jo
    Tröste Dich bei uns ist die Abmeldung nicht am Kennzeichen ersichtlich dafür zahlen wir zumindest das Doppelte an Versicherung (zumindest bei Kasko) vom Einstiegspreis für das Mofa mal ganz zu schweigen

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #49
    Ich warte noch auf den Tag, dass mir einer an der Ampel ins Moped fällt, weil er im kleinen Zeh einen Krampf bekommt und die Karre nicht mehr halten kann. Was man manchmal auf der Straße sieht ist wirklich peinlich. Großes Mopped und dann aber nur mit den Fußspitzen am Boden, hauptsache ein GROSSES Moped

  10. Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    #50
    Servus!

    Bei mir ist das So. Ich konnte mich nicht zwischen der GS oder der GSA entscheiden. Also habe ich mir die GSA mit der GS Sitzbank bestellt. Ist bei meiner Größe von 174cm auch nicht anders möglich. Dennoch komme ich nicht mit beiden Füssen komplett auf den Boden. Ist aber auch nicht nötig. Bei meiner Africa Twin ist das auch nicht anders. Man gewöhnt sich dran!!

    Viel Spass mit der GSA!!!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ersteindrücke eines GS Neulings
    Von andy-b23 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 21:00
  2. Frage eines Neulings
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:39
  3. Fragen eines Neulings
    Von matthes im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:36
  4. ein paar Fragen eines Neulings
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:52
  5. Noch ein paar Fragen eines BMW Neulings
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 23:15