Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

GS 1200 ADV Model 2010-2012 Chiptuning

Erstellt von Dr.bob, 07.09.2014, 11:24 Uhr · 21 Antworten · 5.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Ja, das Diagramm würde ich im LC-Bereich auch nochmal einstellen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #12
    152

    du greifst der Entwicklungsabteilung von BMW ja die ganze Sahnehaube ab...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, das Diagramm würde ich im LC-Bereich auch nochmal einstellen
    lieber nicht, dann fängt das Jammern wieder an.....

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, das Diagramm würde ich im LC-Bereich auch nochmal einstellen
    Auf keinen Fall, die heilige Kuh so zu tunen ist doch Götterlästerung

    Da ja noch viel Arbeit an der Abstimmung liegt und ich das für mich gemacht habe ( da ich die LC billig mit Motorschaden von BMW und einen Motor für 2.900 € aus Holland aus einem Unfall erworben hatte) sollte das nur wieder aufzeigen das größere Leistungssprünge nur mit ener Hardwareänderung gehen.

    Es kann keiner den Aufwand des Aus / einbauens, zerlegen und zusammenbauen, aufbohren und beschichten, Langpleuel und Kurzkolben, bearbeiten der Zylinderköpfe und den Umbau der Airbox bezahlen.

    Das geht nur bei den Öl / Luftmodellen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #15
    und jetzt noch `nen 50.000 KM Test hinterher schieben

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #16
    War vom 04.-10.9 in den Dolomiten damit.

    Wie jede GS fährt sie fast von allein, bedeutet, wir haben auch in der schnellen Gruppe durchgetauscht, und jeder war auf Anhieb schnell damit.
    besonders da ich auch 17Zoll K Felgen fahre, der BT 016 war nach 1800 km auf den Flanken blank und ich musste am 5. Tag den Ersatzreifen hinten aufziehen.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #17
    und der vordere ist wahrscheinlich noch jungfräulich????

  8. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #18
    Und den vorderen BT 016 Pro habe ich heute auch gewechselt. Der hatte 410 km mehr drauf.
    Die Flanken waren abrasiert bis zum Verschleißindikator.
    Wobei es rund um die Dolomiten ja extrem ist, griffiger Belag und Kurven ohne Ende und eine GS mit ESA.





    Man muss ja schon sagen, Drehmoment starke Boxer fahren macht Spass, sind fast unschlagbar, auch wenn es etwas mehr kostet.

    Ich freue mich schon auf eine R 1200 S LC (und bete das sie auch kommt)

  9. Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #19

    Sag mal Frank,
    warum musst Du dich immer mal wieder mit fremden Federn schmücken?
    Leider stammt das Diagramm aus einem anderen Kino:
    HP2 Sport BB Kit ,Köpfe,PC 5,sonst alles Serie

    Und dort wird es als HP2 Sport mit Bigbore beschrieben...
    Gebaut von Rösner und Rose...

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Dr.bob Beitrag anzeigen
    Hey Danke für die Antworten....... Power Commander V ist bestellt und der Dynojet Prüfstand in Dubai gebucht ;-) , Ergebnisse werde ich einstellen.
    Grüße aus der Wüste
    die ergebnisse werden dich sehr positiv überraschen ! vor allem die gasannahme und die performance im mittleren drehzahlbereich :-)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Komfortsitzbank Touratech Kahedo Fahrer + Sozius GS 1200 + ADV bis 2012
    Von lupo912 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 23:00
  2. Suche Rep.-Anleitung für GS 1200 ab Bj. 2010 / 2012
    Von Bante im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:15
  3. GS 1200 Adv 2010 ...
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:26
  4. Suche Remus Hexacone für GS 1200 ADV BJ 2010
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:22
  5. Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010
    Von abaumu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:21