Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

GS 1200 mit Rizoma Spiegel

Erstellt von diddlo, 04.04.2009, 09:39 Uhr · 12 Antworten · 2.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard GS 1200 mit Rizoma Spiegel

    #1
    Hallo,

    bin schon seit längerer Zeit beim überlegen, endlich diese Affenohren ab zu schrauben. Leider habe ich mich noch nicht durchringen können neue zu bestellen, da ich nicht sicher bin wie sich diese am Motorrad machen, bzw. ob ich noch was nach hinten sehe.

    Hat jemand vielleicht schon welche von Rizoma montiert? Bitte dann evt. Fotos und Zufriedenheit mitteilen.

    Meine Favoriten:

    links => Rizoma Circuit 743
    mitte => Rizoma Reverse Retro
    rechts => Rizoma Tomok


    Besten Dank im Voraus.

    MfG aus Südtriol

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken circuit-743.jpg   reverse-retro.jpg   tomok.jpg  

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Ich würde ja links und rechts den gleichen Spiegel anbauen und wozu brauchst Du in der Mitte einen Spiegel? Innenspiegel im Helm???
    Sorry, musste einfach raus...

    Ich überlege übrigens auch wegen der Lenkerendspiegel, wird dadurch natürlich noch breiter.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Reden

    #3
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Ich würde ja links und rechts den gleichen Spiegel anbauen und wozu brauchst Du in der Mitte einen Spiegel? Innenspiegel im Helm???
    Sorry, musste einfach raus..

    Ich überlege übrigens auch wegen der Lenkerendspiegel, wird dadurch natürlich noch breiter.
    Hallo??? Tut das weh!!!!
    Keinen Spiegel für die Mitte!!!!
    Das war einfach nur der Vorschlag. links den, rechts den oder eventuell den in der Mitte!!!! Sind doch 3 Bilder!!!!!

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    STopp,

    ihr habt mich falsch verstanden, natürlich links und rechts der gleiche... dei Angaben waren für die Bilder...

    Ich weiss nur nicht welchen der 3...

    MfG

    Michael

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    sieht man in den Spiegeln noch schlechter, als mit den originalen?

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    ...Ich würde ja links und rechts den gleichen Spiegel anbauen und wozu brauchst Du in der Mitte einen Spiegel...
    *LACHTOT*

    Aber ich find die Spiegel ein wenig klein, die schütteln sich ja ab. Schick sind sie ja.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    die sehen alle drei zum Wegrennen aus und teuer sind sie obendrein.

    Ich habe an meinen Möppis die Spiegel der Aprilia Dorsoduro verbaut und die kosten 22 Euro pro Seite. Musst mal hier nach Affenohren suchen, da gibt es Bilder

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #8
    Ich habe mir erlaubt , Spiegel mit LED Blinker zu verbauen.
    Größe ist zwecks guter Sicht im Toleranzbereich..

    gucks Du :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08032009095.jpg  

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Keiner der drei Rizoma Spiegel passt zur GS. Snoopy's Vorschlag ist wesentlich besser, mit oder ohne Blinker.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Keiner der drei Rizoma Spiegel passt zur GS. Snoopy's Vorschlag ist wesentlich besser, mit oder ohne Blinker.
    Danke.....

    Und das für 19 € im Sonderangebot bei Louis !
    Man benötigt nur einen begabten Dreher in der Familie, der ein
    Adapter Fein-Links-Rechtsgewinde dreht !

    Torsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rizoma Spiegel Elisse
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:29
  2. RIZOMA-Spiegel für 1150er
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:50
  3. Spiegel 1200 GS
    Von Lewis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 12:33
  4. Spiegel 1200 GS
    Von Lewis im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:44
  5. 1x Rizoma Class Retro Spiegel
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:50