Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

GS 1200 Modell 2011 oder 2012?

Erstellt von Micky, 05.11.2011, 10:56 Uhr · 48 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Was ist den so besonders an der "Rallye"?
    600 Euro Dummensteuer für ne andere Lackierung?

  2. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #32
    Ich würde einen Blick auf das Datum des Artikels empfehlen.

  3. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #33
    @ GSATraveler: Ich habe doch ganz normal gefragt. Ich verstehe erhlich gesagt nicht wieso du so doof reagieren musst, gefragt habe ich dich nicht. Wenn du nix gescheites zu sagen hast dann lass es doch bitte einfach sein.

    @Baumbart: Habe ich das richtig verstanden das dass Modell Rallye 600 mehr kostet, ne andere Lackierung hat aber ansonsten genau gleich ist? Hat es keine anderen besonderen Features?

    @KHR: Als ich mir den Artikel noch mal angeschaut habe ist mir das Datum auch aufgefallen, vielen Dank für die Info

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    @Baumbart: Habe ich das richtig verstanden das dass Modell Rallye 600 mehr kostet, ne andere Lackierung hat aber ansonsten genau gleich ist? Hat es keine anderen besonderen Features?
    ES gibt bisher nur die Ankündigung, dass dieses Sondermodell kommen wird, aber keine Details, was daran Sondermodell ist.

    Das letzte Sondermodell, die TripleBlack hatte nur eine Sondelackierung

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das letzte Sondermodell, die TripleBlack hatte nur eine Sondelackierung
    Gar nicht wahr. Die TB hat auch Speichenfelgen ab Werk und eine Sitzbank mit einer GS-Prägung

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    #36
    Eigentlich stellt sich doch nur die Frage, ob man eines der letzten luftgekühlten Modelle kauft oder den neuen "Wasserboxer".
    Lt meinem freundlichen ist das aktuelle Modell bis einschliesslich August 2012 bestellbar. Man erhält ein ausgereiftes, mehrfach technisch wie optisch optimiertes Moped. Das letzte Baujahr bietet zudem noch ne chance, daß man einen Klassiker besitzt.
    Der neue "Wasserboxer" bietet im ersten Jahr sicherlich eine gewisse Exklusivität auf den Strassen, viele Fragen am Parkplatz und einige Rückholaktionen (verdeckt und/oder offiziell), um Produktionsmängel zu beheben.
    So, jetzt mach was draus...!
    Gruß
    Bernd

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    Die letzte luftgekühlte 12er wird wher kein Klassiker, dazu wird sie zu oft verkauft. Ein sehr ausgereiftes Mopped ja, aber man wird deutliche Abstriche beim Wiederverkauf machen müssen wenn die WasserQ am (Gebraucht-) Markt auftaucht. Gutes Mopped aber keine 'Geldanlage'.

  8. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #38
    Ich denke ich werde erstmal zu dem "altbewährten" greifen. Eventuell dann wenn die ersten Kinderkrankheiten beim Dieselboxer bekämpft wurden dorthin wechseln.

    Ich denke so fahre ich nicht verkehrt oder?


  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Eventuell dann wenn die ersten Kinderkrankheiten beim Dieselboxer bekämpft wurden dorthin wechseln.
    Die Kinderkrankheiten vom Dieselboxer werden schon am

    nächsten 1.April

    behoben sein

  10. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #40
    Da warte ich doch lieber noch
    Aber du kannst natürlich gerne schon zu langen.....würde mich auf Berichte freuen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Variokoffer für 2012 Modell gesucht
    Von balu67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 14:55
  2. Suche Reperaturanleitung DVD Modell 2011
    Von yessy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:59
  3. Suche Sitzbank GS-A Modell 2011
    Von K-H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 09:06
  4. Versicherungssprung Modell 2009 auf 2011
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42