Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

GS 1200 MY10 Auspuff Sound

Erstellt von Dodge, 25.09.2010, 18:27 Uhr · 35 Antworten · 6.697 Aufrufe

  1. Dodge Gast

    Standard GS 1200 MY10 Auspuff Sound

    #1
    Hallo!
    Hat jemand bereits Erfahrung wie man den Auspuff Sound der GS 1200 MY10 reduzieren kann? Bei meinem BMW Händler hat man dafür noch keine entsprechende Lösung anzubieten. Die ersten Erfahrungen nach 700 Km Pässetour mit Tunnelpassagenen zeigen, Ohrenstöpsel sind angebracht wenn du keinen Dröhnkopf haben möchtest. Im Stand und unter normalen Bedingungen geht's gerade noch aber wenn du in Tunnels bzw.auf Passstrassen schärfer unterwegs bist, dann wird es mit der Zeit recht nervig wie der Sound auf Dauer durchkommt. Ein Carabinieri in Madonna di Campilio war während einer Kontrolle der Meinung "un po troppo forte" doch Angesichts des Km Standes am Tacho 400 gab es keine weiteren Schwierigkeiten aber weitere Diskussionen sind angesichts des Lärmpegels
    trotz Genehmigung zu erwarten.

    Grüsse
    Peter

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Gema suchen, dazu gibt's hier schon 12 Meter Beiträge.

    P.S.: was ist eigentlich MY 2010?

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #3
    MY = Model Year = Modell Jahr, also das was hier kryptisch als TÜ und MÜ bezeichnet wird, wird in anderen Ländern ganz einfach mit einer Jahreszahl angegeben.

    gruß

    Frank

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    P.S.: was ist eigentlich MY 2010?
    Hat mich gar nicht getraut zu fragen.
    Bj. 2010 hätte ich auch noch auf die Rehe gekriegt.


    Grüße Bernhard

  5. gs2005 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    MY = Model Year = Modell Jahr, also das was hier kryptisch als TÜ und MÜ bezeichnet wird, wird in anderen Ländern ganz einfach mit einer Jahreszahl angegeben.

    gruß

    Frank
    Wir sind doch hier aber in Deutschland.

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch hier aber in Deutschland.
    Du bist vielleicht in Deutschland, ich bin es nicht und der Eingangsposter ist es vermutlich auch nicht. Das Internet ist eben international.

    Gruß

    Frank

  7. gs2005 Gast

    Standard

    #7
    Kein Problem ich freue mich doch immer wenn ich meiner Muttersprache belehrt werde.

  8. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Hallo,

    kaum baut BMW endlich ein Serienmotorrad mit geilem
    Sound geht das Geheule los.
    Dachte ich mir.
    Nichts für ungut.
    Ich finde den Sound genial.

    Gruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cyberklaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kaum baut BMW endlich ein Serienmotorrad mit geilem
    Sound geht das Geheule los.
    Dachte ich mir.
    Nichts für ungut.
    Ich finde den Sound genial.

    Gruß
    Klaus
    ...ich auch


    Gruß
    Ralf

  10. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #10
    .. ich habe ihn mit enm Akra aufgewertet.

    Micha


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besserer Auspuff-Sound für 1150 GS
    Von chriwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 19:38
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff super Sound!!
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:56
  3. Suche Auspuff mit tiefem Sound für 99er R1100 GS mit Kat
    Von DownUnder-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:57
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sound optimierter original Auspuff
    Von dancer69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:50
  5. R 1200 GS Adventure Auspuff satterer Sound
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:32