Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

GS 1200 sitzt im Soziabetrieb in Seitenlage auf....warum?

Erstellt von JerryXXL, 05.05.2012, 14:50 Uhr · 18 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #11
    woher weisst du das??

    - Wilbers in einer 12er GS
    - Öhlins in einer 1156er GS
    - ESA in einer GSA



    Alles Klasse, Mir aber den Preis nicht wert, dafür war mir der Unterschied/ bzw. mein Anspruch nicht groß genug.
    Den Preisunterschied schütte ich in den Tank.
    ok, weil du geschrieben hattest vermisse es nicht

    m. M.n. ist ein sauber eingestelltes öhlinsfahrwerk eine ganz andere hausnummer
    aber wenn du mit deiner variante klar kommst auch gut

  2. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #12
    heisst das, das ich beide dämpfergleichzeitig wechseln sollte ....vorn und hinten ?

    oder nur hinten ....oder nur vorn?

    gruss jerry

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    heisst das, das ich beide dämpfergleichzeitig wechseln sollte ....vorn und hinten ?

    oder nur hinten ....oder nur vorn?

    gruss jerry
    Beide gleichzeitig ist am besten.

    Es reicht aber auch es nur hinten zu tauschen.

    Ich fahre ein von hh-racetec komplett überarbeitetes Fahrwerk. (vorne u. hinten)
    Kann ich nur empfehlen.
    Bin für mein Gewicht zu klein (192cm)

    Lesestoff_KLICK

  4. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #14
    Servus,

    ich hatte das gleiche Problem an meiner MÜ08 mit ESA von Anfang an.
    Die verbauten Showa-Dämpfer sind Mist!
    Habe beide bei HH-Racetech überholen lassen, das Fahrwerk ist nicht wieder zu erkennen. Tadellose Arbeit
    Ausm Kopf heraus etwa ~ 800€. Bei weitem günstiger als andere Anbieter.
    Hab selber ausgebaut und hingeschickt.
    Eine genaue Terminabsprache würde ich empfehlen.

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz.
    www.over-the-hills.de


    Schwede

  5. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #15
    gibt es im süddeutschen raum einen tip ..... wo man die dämpfer wechseln und auch richtig einstellen lassen kann ?

    mich würden folgende landkreise interessieren ....AA -HDH - GP - ES - S - SHA - UL - NU - RT - TÜ - BB - WN - HN oder LB

    ich selbst wohne in der region AA .... aber für gute schrauber ist mir kein weg zu weit....

    gruß jerry

  6. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #16
    Servus Jerry,

    wie bereits geschrieben:

    HH-Racetech

    Adresse findest du auf der Homepage.
    Hat glaub ich Plz 72...

    Gruß vom Schweden

  7. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #17
    [QUOTE=JerryXXL;982634]hallo an alle,


    bin gerade aus den dolomiten bzw. vom gardasee zurückgekommen...... wir hatten 6 tage lang eine schön tour bei (meistens) tollstem wetter.

    hallo

    sind die dolos schon offen ??
    dachte da liege noch meterweise schnee??

    danke

  8. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #18
    Hallo Kutscher

    ich war zwar dieses Jahr noch nicht in den Dolomiten. Allerdings hat´s den Winter über im südlichen Teil der Alpen recht wenig geschneit. Ich denke das bisschen Schnee was da runtergekommen war dürfte zumindest soweit weg sein, dass man problemlos dort unterwegs sein kann.

    Ist allerdings nur meine persönliche Einschätzung.

    Grüße aus Freising vom Tobias



    [QUOTE=kutscher66;984707]
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    hallo an alle,


    bin gerade aus den dolomiten bzw. vom gardasee zurückgekommen...... wir hatten 6 tage lang eine schön tour bei (meistens) tollstem wetter.

    hallo

    sind die dolos schon offen ??
    dachte da liege noch meterweise schnee??

    danke

  9. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #19
    letzte woche waren alle pass-strassen bis 2000 meter frei und sehr gut befahrbahr.........

    wir waren unter anderem auf dem lavaze und manghen .....

    auch auf der anderen seite war die region vom mendelpass absolut schneefrei.....

    lediglich am gardasee mussten wir auf dem monte baldo umkehren.....hier war noch eine 200 meter lange schneefläche auf der strasse die nicht so motorradfreundlich war :- )

    gruss jerry


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F800GS im Soziabetrieb ...
    Von pdgs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:47
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. Wie sitzt man auf dem Schnabeltier ?!
    Von Kroni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:37
  4. Warum eine R-1200-GS Adv
    Von Mecky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 08:23
  5. 1200GS im Soziabetrieb
    Von tweety im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 17:58