Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

GS 1200 in weiss????

Erstellt von gs_andip, 23.01.2008, 08:13 Uhr · 17 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard GS 1200 in weiss????

    #1
    Hallo Ihr,
    ich habe mir eine 1200 GS Bj. 04 gekauft. Sie ist metallic blau mit schwarzer Sitzbank. Farblich nicht gerade der Hit! Ich will nun den Schnabel und die Tankabdeckung umlackieren und suche farblich ein paar Ideen.

    Hat jemand es schon mal mit weiss probiert??

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Probier es mal beim Mitglied "spitzbueb", der hat die GS in weiss. sieht gut aus. Klick auf seinem Profil mal die HP an.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #3
    Da bin ich schon! *höhö*

    Weiss ist ätzend hässlich. Lass es bleiben!

    Meine Muuh ist weiss-schwarz mit etwas rot als Kontrast, die meiner Frau ist Pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen über Tank und Schnabel.

    Meine (ist aber noch nicht fertig)





    Die meiner Frau (mittlerweile sind die Desierto und die Seitendeckel aber schwarz matt, werden sie aber auch nicht mehr lange bleiben. Wird wieder dran rumgespielt.)


    So sieht sie sie aktuell aus (GS und Frau *höhö*):


    Sie dich noch HIER und HIER etwas um.
    Aber nicht nachmachen, gell?!

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    @Spitzbueb: zwar habe ich deine GS noch nicht in Natura gesehen, aber: so sieht sie doch nicht mehr aus!!!
    Du hast doch keine Speichen mehr!!! höhöhöhö!!


    PS: die Alus habe ich gestern zu Denis gebracht, nach seiner Aussage dauern die Vorbereitungen schon mindestens eine Woche.
    PS2: Wenn du im August gen Skandinavien fährst, kommst du bei mir fast vorbei. Der Kaffee wartet!! Bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
    - dies ist etwas für Insider!

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #5
    Hallo Spitzbueb,

    die schauen beide suuuper aus - vor allem, so viele von diesen Kühen gibt es ja nicht ...

    Wie seid ihr beide eigentlich mit der Polycarbonat-Abdeckung vor den Scheinwerfern zufrieden? Habe mir überlegt, das Ding auch ranzutun - bin mir noch unschlüssig (von wegen "Streulicht", "diffuses Licht weil schmutzig", ...?!

    Ist das "Hard-Part" (schimmert etwas gelblich bei der Gabel *g*) bei Deiner Frau ihrer Q sinnvoll bzw. hat es schon 'mal "geholfen"? Mein ;-) war sich nicht sicher, ob meine Q das brauchen kann ...

    Danke vorab für die Info ...

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Sieht sehr gut aus so wie das gemacht ist mit den Farbakzenten

  7. Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Vielen Dank.....schaut echt super aus.....!

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen

    PS2: Wenn du im August gen Skandinavien fährst, kommst du bei mir fast vorbei. Der Kaffee wartet!! Bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
    - dies ist etwas für Insider!
    Ich glaub die kommen nicht bis nach Skandinavien, ich hab mich auch schon angeboten, wenn sie alle Foren-Mitglieder hier besucht haben ist der Urlaub vorbei.
    Peter wann treffen wir uns denn mal auf nen Kaffee oder zum Fischbrödchen in Dorum?

    PS: Ich finde weiß auch nicht schlecht aber meine bleibt blau es sei denn ich ergattere noch einen 2. Satz Plastiks...

  9. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Cool

    #9
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon! *höhö*

    Weiss ist ätzend hässlich. Lass es bleiben!

    Meine Muuh ist weiss-schwarz mit etwas rot als Kontrast, die meiner Frau ist Pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen über Tank und Schnabel.

    Meine (ist aber noch nicht fertig)





    Die meiner Frau (mittlerweile sind die Desierto und die Seitendeckel aber schwarz matt, werden sie aber auch nicht mehr lange bleiben. Wird wieder dran rumgespielt.)


    So sieht sie sie aktuell aus (GS und Frau *höhö*):


    Sie dich noch HIER und HIER etwas um.
    Aber nicht nachmachen, gell?!
    coole brille an deiner KUH.
    sieht super aus.

    gruß axel

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    weiss soll meine auch möglichst bald werden. Tankabdeckung habe ich schon, suche noch einen Schnabel. Mehr wird aber nicht gemacht und die mattschwarzen Backen bleiben auch unberührt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WER WEISS ES
    Von basti zermatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 18:28
  2. R 1200 GS - 30 Jahre Edition / Rot - Weiss
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:01
  3. Biete F 800 GS in weiss
    Von robert-bmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:51
  4. Neu mit Blau - Weiss
    Von Vulcan im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:03