Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

GS 1200 in weiss????

Erstellt von gs_andip, 23.01.2008, 08:13 Uhr · 17 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    .
    Peter wann treffen wir uns denn mal auf nen Kaffee oder zum Fischbrödchen in Dorum?
    Definitiv dieses Jahr. Aber wann????? Meine Q steht noch bis Ende Feb. im Stall, vorher lässt mein Kennzeichen das nicht zu. Und mit meiner kleinen DR ist mir das zu weit. Da komme ich ja erst im Dunkeln wieder nach Hause.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    @Schlonz: MM wieder verkauft? Habe ich was verpaßt?
    Servus
    Sascha

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    nö, nix verpasst. Die MM ist mein Solo-Motorrad und für die Touren mit Freundin leiste ich mir den Luxus einer GS, das aber schon seit 3 Jahren durchgehend. Die MM kam erst als Ersatz für die zuvor verkaufte Superduke hinzu

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #14
    @Peter: doch, meine schon, aber die meiner Frau steht jetzt auf Zentral- und Gabelständer ohne Füsse im Keller
    Das haut schon hin mit der Woche. Ich bin ja aktuell im Skiurlaub und bin eh nicht vor dem 26igsten zuhause. Wenn er die Felgen dann nächste Woche zur Post bringt, kann ich sie dann Donnerstag oder Samstag auf der Post abholen. Sonst haben die immer nur offen, wenn ich am arbeiten bin. Also no Stress. Ich freue mich aber wie ein Kleinkind auf die lackierten Felgen. Dann muss ich nur noch die Lager einbauen

    @Peter + Stefan: wir können ja drum knobeln, wer uns beherbergen darf *lach* oder wir teilen uns: zu jemandem geht meine Frau, zum anderen ich... Fragt sich nur noch, wen der Sieger bekommt

    @Oliw70: das Hardpart ist jetzt schwarz (siehe zweites Bild). Umgefallen ist sie noch nicht, aber es heisst, dass selbst ein einfacher Umfaller die Gabelholme an den Querlenker schlagen können und dies einen erheblichen Schaden verursacht. Wir habens jetzt mal gekauft und dran geschraubt. Nützts nix, schadets nix. Ausser den paar Euros. Wenn wir es weggelassen hätten, hätten wir es sicher schon mehrfach gebrauchen können. Bei meiner hab ich das weggelassen. Wie soll ich sagen: ihre Kuh ist umfallgefährdeter...

    Die "Brillen" haben wir aus zwei Gründen dran:
    1. Die Desierto kommt vorne weiter vor die Lichter, das sieht irgendwie dämlich aus. Wie eine Schirmmütze. Mit der Brille ist der Abschluss auf einer Höhe und sieht "richtiger" aus. Ich bin halt ein Ästhet.
    2. Ich fahr ab und zu mit einem Freund auf Schotter. Ist schon passiert, dass mir Steine von ihm entgegen flogen. Mit der Lexanbrille sollte ein defektes Lichtglas vermieden werden. Klar ist so ein Glas auch nicht viel teurer als die Lexanscheibe, aber im Urlaub auf einer Insel so ein Teil zu finden ist dann doch mit erheblichem Aufwand verbunden. In der Zeit fahr ich lieber.

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Beitrag

    #15
    [quote=spitzbueb;149817
    @Peter + Stefan: wir können ja drum knobeln, wer uns beherbergen darf *lach* oder wir teilen uns: zu jemandem geht meine Frau, zum anderen ich... Fragt sich nur noch, wen der Sieger bekommt

    [/quote]

    Wenn ihr nach Schottland fahren wollt, solltet ihr zum Stefan, denn der wohnt ja direkt an der Grenze zu England.
    Und wenn ihr nach Skandinavien wollt, fahrt ihr ja über Hamburg. Und damit kommt ihr fast bei mir vorbei. d.h. ihr dürft dann den Stefan von meinem Telefon aus mal anrufen (grins)

    Allerdings: wenn ich so an meine Schweizer Freunde denke, dann glaube ich fast, ihr besucht doch lieber den Stefan. Wenn alle Schweizer so viel Hunger und Durst habt wie meine Freunde..... Mehr als eine Woche dürfen die nicht bei mir bleiben, dann bin ich pleite.... Essen weg, Bier weg.... (doppelgrins)

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Ob Schottland oder Skandinavien, sie werden immer über HH fahren (Zug) und Peter wohnt dichter dran. Wenn ihr bei ihm seid kann ich ja vielleicht zum Peter kommen und auch nen Kaffe schnorren wie auch immer ich würd mich freuen

    Aber wir versauen hier vollkommen den Fred dickes fettes SORRY!!!

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    @Oliw70...
    Danke für die Infos - das mit dem 2. Bild habe ich zwar "bemerkt", ist mir jedoch nicht wirklich aufgefallen

    ;-)

  8. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #18
    Hallo,

    hier noch ein Beispiel (m)einer weißen....:-)

    Gruß Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4057.jpg   cimg4061.jpg   cimg4064.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WER WEISS ES
    Von basti zermatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 18:28
  2. R 1200 GS - 30 Jahre Edition / Rot - Weiss
    Von Der Schweizer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:01
  3. Biete F 800 GS in weiss
    Von robert-bmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:51
  4. Neu mit Blau - Weiss
    Von Vulcan im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:03