Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS 911 Tester

Erstellt von GS Herby, 06.12.2013, 08:00 Uhr · 5 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard GS 911 Tester

    #1
    Hallo,
    ich möchte mir den Tester GS-911 zulegen,ich aber der Englischen Sprache nicht allso perfekt bin,habe ich diesen Link gefunden.Angeblich der Übersetzer ins Deutsche.

    http://softpicks.com.de/software/Internet/Nutzlichkeiten/GS-911_de-300914.htm

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Dann lies doch auf Deutsch :-)
    GS911 - Diagnose für BMW Motorräder
    gerd

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Herby Beitrag anzeigen
    ...
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Vielen Dank für Eure Hilfe...
    Und wenn du magst kannst du dir das GS-911 gerne in live bei mir anschauen und, falls du mit der GS kommst, auch ausprobieren.
    Bin aber rechts von Köln in NRW

  4. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    Hallo Hermann,
    vielen Dank für Dein Angebot,komme im Frühjahr gerne darauf zurück. Z.zt steht meine Bertha bei BMW,versuchter Diebstahl.

    Gruss Hermann

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Hi Hermann.

    Melde dich einfach; das kriegen wir hin.

  6. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #6
    Hi GS Herby,

    Ich habe mir einen GS 911 hier in Singapore zugelegt, da ich eine selbstimportierte Maschine aus England habe und mit dem monopolistischen singaporianischen BMW Haendler auf Kriegsfuss stehe.
    Die Sprache ist kein Problem (ist halt technisches Englisch) aber ich wuerde sagen als normaler Fahrer sind die 300 Euro rausgeschmissenes Geld.
    Ich habe das Teil immer mit, wenn ich lange Touren nach Thailand mache und die Haendlerdichte sehr duenn ist (SIN, KL, Phuket und BKK sind die 4 Haendler hier). Bis jetzt habe ich es nie gebraucht aber es gibt mir das gute Gefuehl reinzuschauen und zu sehen welche Fehler gespeichert sind. Bei alten Moppeds kannst Du natuerlich auch Deine Servicewarnung selbst quittieren. Aber dafuer 300 Schleifen?
    Ist wohl eher was fuer versierte Selbstschrauber and Motormanagementoptimierer....Soll ja GS Enthusiasten auf der Schleife geben, die 180 PS Boliden alt aussehen lassen zumindest in ihrer Sicht der Dinge.....Jedem halt sein Fetisch ;-)))
    Die 300 Kracher wuerde ich eher ins Fahrwerk einfliessen lassen.....

    Gruesse Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Synchron-Tester 4 Fach
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:31
  2. OBD Tester
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 17:55
  3. Biete Sonstiges Synchron-Tester
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:59