Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

GS - Alltagstauglich ??

Erstellt von Markos, 06.06.2006, 08:18 Uhr · 23 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #21
    ich hab gerad gesehen, Kollege M. Bense hat auch hier schon zugeschlagen und sich die Domain gesichert.

    Das war bei der ST für mich schon einer sehr gute Info Quelle, wen es also interessiert, der sollte die HP beobachten.... wenn es verlässliche Fakten zur 800GS gibt, dann stehen se normal dort:

    http://www.f800gs.de/index.html

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vision1001
    Ob die überhauüt nenKardan Strang bekomt, wage ich zu bezweifeln...
    Na ja, nachdem die S und ST einen Belt-Drive haben, wird die GS wahrscheinlich auch über einen solchen verfügen.

  3. Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #23
    Das F800GS - site habe ich gestern auch gesehen, wollte ich aber nicht hier rein setzen , um nicht einen wegen Fremdforenwerbung einen auf den Hut zu bekommen.(wie es in anderen Foren mal vorkommen kann)

    Gruss aus Thessaloniki (es regnet immer noch )

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Na ja, nachdem die S und ST einen Belt-Drive haben, wird die GS wahrscheinlich auch über einen solchen verfügen.
    hm... auch dahin gehend wäre ich vorsichtig. Die GS soll ja die Geländevariante darstellen. Ein Riemenantrieb im Gelände kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.....
    Ich Tippe auf Kette.
    a) Kardan würd die kleine viel zu Nahe an die 12er ringen und der das Wasserabgraben.
    b) Riemen ist nicht für Schlamschlachten geeignet.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. herausnehmbare Membran alltagstauglich?
    Von Frangenboxer im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 08:57