Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

GS Boxermotor vibriert sehr stark

Erstellt von motobill, 14.07.2008, 18:37 Uhr · 32 Antworten · 5.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von motobill Beitrag anzeigen
    Hat also tatsächlich was mit Einfahren zu tun. Der Händler meinte auch, je mehr km desto laufruhiger, wobei der Boxermotor auch in seiner Charakteristik sehr streut, d.h. es gibt wohl auch welche die mehr vibrieren als schütteln....
    Ich denke eher, es hat etwas mit Toleranzen zu tun. Ich bin bei der Probefahrt vor meiner GS eine 500km gelaufene 12GS gefahren und die lief seidenweich. Aber ich kann die ganzen Antworten hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... klar vibriert und rasselt und tickert ein Boxer, aber alles in Maßen. Wenn es dir nicht normal vorkam, wird es nicht normal gewesen sein!

    Die 13TEur finde ich übrigens zu teuer für einen Vorführer... dann lieber ne Neue.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #32
    Hi
    Vielleicht ist der Motor so zusammengebaut wie in smarthornet64s Avatar?
    Wer gif Bildchen (evtl. in Berlin) klaut muss damit rechnen, dass sie falsch sind. Da ist kein Boxermotor dargestellt sondern eine Dampframme
    Ein Boxer läuft so:
    http://www.bofobie.kuhtreiber.com/G/gerd/4-V22XXL.gif
    gerd

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #33
    @Gerd:

    ...haargenau so läuft ein Boxer optimal, und sooo muß er auch laufen!

    Also wenn ich dieses Forum durchforste, fällt mir immer wieder auf wieviele
    Prinzessinnen hier so rumfreden!
    ...mein Motor vibriert...wenn er dies nicht mehr tut is er tot!!!
    ...ich habe starke Windgeräusche am Helm...ey, wenn du's leise hamn willst fahr Seilbahn!!!
    ...ich hab Fehlzündungen(zugegebener Maßen hab ich mir anfangs darüber auch Sorgen gemacht)...quatsch,datt muß so!!!
    ...seit ich Fahrwerksteile von Wilbers&co verbaut habe fährt sie sich so schön ruhig...Prinzessin auf der Erbse oderwas
    Ey, fahrt ihr Motorrad oder 'n Laufstegfahrrad???!!!

    p.s.: will nur 'n bischn provozieren...denkt aber mal drüber nach


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist der Boxermotor?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 21:54
  2. Info Boxermotor 1200
    Von CBR im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:28
  3. R 1200 GS Wie den Boxermotor richtig einfahren?
    Von Guy Incognito im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 20:18
  4. Boxermotor
    Von FrankS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:33