Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

GS GEKLAUT

Erstellt von MacOkieh, 12.08.2012, 18:00 Uhr · 28 Antworten · 4.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Böse GS GEKLAUT

    #1
    Heute Nacht wurde meine hübsche weiße GS aus einer Tiefgarage in Meerbusch-Strümp gestohlen. Kennzeichen NE-QF95. Die Gepäckbrücke ist weiß lackiert und mit einer kleinen Hattech-Gepäckauflage versehen. Frontscheibe ist getönt, Reifen sind von Continental Road Attack. Auf dem Tank ist in schwarzen Buchstaben "R 1200" geschrieben, nicht Serie sondern nachträglich angebracht. Die Handschützer sind teilweise weiß lackiert. Wer sie vielleicht kennt: gehörte bis März dem Werkstattleiter vom BMW Faßbender (Michael, jetzt keinen Herzinfarkt bekommen, bitte!) Auf dem Bild im Anhang war die Welt noch in Ordnung.

    Wer davon irgendwo mal was sieht, bitte melden.

    Waren übrigens Profis, zweihundert Meter entfernt wurde in der gleichen Nacht eine Triumph geklaut.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs_23-03-2012_-001_klein.jpg  

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von MacOkieh Beitrag anzeigen
    Waren übrigens Profis, zweihundert Meter entfernt wurde in der gleichen Nacht eine Triumph geklaut.

    Das ist wirklich shhittttttt

    Aber in so ein Transporter passen emisten 2 Mofas.

    Soetwas ist einem Kollegen von mir ebenfalls passiert.
    Die nagelneue Triumph aus der Tiefgarage geklaut,
    und da seine "olle" Monster so einsam ´rumstand,
    wurde diese auch noch "eingepackt"

    Alte Saubande, die !!!!!!!!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Wird wohl beobachtet worden sein oder was ? Totschlagen sollte man die


  4. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Das Mopped stand in einer Ecke der Tiefgarage, von außen unmöglich zu sehen. Bin auch seit einigen Wochen nicht damit unterwegs gewesen, insofern scheidet Beobachten beim Reinfahren aus. Also muss es jemand hier aus dem Wohnblock gewesen sein der die Garage kennt, aber hier wohnen eher gutsituierte Leute mit weniger kriminellem Background. Wahrscheinlich ist, dass hier gezielt spioniert wurde (schnell reinhuschen solange das Tor noch offen ist), Beutegut sichten und dann nachts rein in den Transporter damit. - Die Versys meiner Frau hat man übrigens nicht angerührt, das galt schon ganz gezielt der GS und ums Eck der Daytona!


  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #5
    Hi-

    mein Mitgefühl! Ich darf garnicht daran denken. Heute ist mir eine weiße GS entgegen gekommen- aber die Wahrscheinlichkeit das es deine war geht wohl gegen 0!

    Ich habe meine Q im Garten resp. Gartenhaus und da müsste man erstmal aufs Grundstück und die Hunde wären alamiert!
    zusätlich habe ich ein GPS Transponder der immer aktiv ist bzw. wenn die Q in Bewegung gebracht wird!
    Evtl. ein Lösung !#

    Hoffe aber das sich deine Q wieder findet.

    LG Matti

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #6



  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #7
    Wenn Dein Mopped gut versichert war bzw. ist würde ich sie an Deiner Stelle nicht wieder haben wollen. Stell Dir vor die finden einen GS-Haufen..., dann doch lieber ganz weg. Trotzdem mein abslutes Mitgefühl, diese Banditen werden immer dreister...
    Gerade jetzt wo der Sommer etwas in Fahrt kommt besonders bitter...

  8. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacOkieh Beitrag anzeigen
    Das Mopped stand in einer Ecke der Tiefgarage, von außen unmöglich zu sehen.
    Vielleicht sollte man auch darauf achten dieses Forum nicht zum GS Katalog für Diebe zu machen. Mit ein bisschen social engineering kann man sich hier sicher einige Meldeadressen bildschöner Mopeds zusammenklicken.

    Umgekehrt fände ich es gut, wenn hier eine detailreiche Galerie der vielen bereits geklauten Bikes angelegt würde und die potentiellen 24.614 Nutzer dieses Forums, die sich sowieso noch am ehesten nach jeder BMW im Verkehr oder auf dem Markt umschauen dürften, mithelfen die Jungs zu stellen.

    MacOkien, mein Beileid, hoffe Du bist gut versichert.

    Anonymer Gruss.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi-

    mein Mitgefühl! Ich darf garnicht daran denken. Heute ist mir eine weiße GS entgegen gekommen- aber die Wahrscheinlichkeit das es deine war geht wohl gegen 0!

    Ich habe meine Q im Garten resp. Gartenhaus und da müsste man erstmal aufs Grundstück und die Hunde wären alamiert!
    zusätlich habe ich ein GPS Transponder der immer aktiv ist bzw. wenn die Q in Bewegung gebracht wird!

    LG Matti
    Wenn ich jetzt ein "engagierter Mitleser" wäre, wüßte ich nun schon mal, was als ersters zu tun wäre .... paar Batzen Fleisch mit KO-Tropfen über den Zaun geworden und die Q erst mal vorsichtig auf den Transponder untersucht und diesem per E-Shocker 10 KV übergebraten....

    Meine Sicherungsmaßnahmen behalte ich schön für mich, mir ist in früheren Jahrne schon mehr als ein Moped abhanden gekommen.

    Schöner als über ein Forum kann man die Bikes garnicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.

    Am besten noch die Homepage angehangen und den Twitter-Account, wann der Hausherr samt Gefolge gerade abwesend ist.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #10
    Hallo,

    genau das selbe ist mir 2008 passiert.
    Wie bei dir aus der Tiefgarage gestohlen, ohne etwas kaputt zu machen.
    Und niemand hat's mitbekommen.
    Tröstet dich jetzt nicht, aber nie mehr was von gehört.
    Hoffe für dich das die Versicherung schnell bezahlt.

    Gruß Gert


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenabdeckungen geklaut
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:56
  2. Geklaut!!!!
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:38
  3. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  4. 278 geklaut - was nun?
    Von oh im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:08
  5. GS geklaut
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:59