Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

GS GEKLAUT

Erstellt von MacOkieh, 12.08.2012, 18:00 Uhr · 28 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Anscheinend wird im Raum D´dorf ordentlich geklaut. ich meine, dass erst vor kurzem dieses einem anderen Forum kollegen aus D´dorf passiert ist. auch Tiefgarage

    Man könnte meinen, die Käse-Kollegen aus der Nähe hätten den Spass an GS Fahren entdeckt............

    Gruß

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #12
    Ohmanno mein Beileid. Hoffentlich kommt bald eine positive Nachricht, ich wuerde sie wieder haben wollen....

    Halte auf jeden fall auch die Augen offen.

    Aufknüpfen das Pack sag ich nur....

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard es gibt wohl eine Riesensammelbestellung

    #13
    Hallo zusammen,
    uns wurde die ADV auch am Freitag gestohlen....aus einem BMW-Werkstattgelände..... Scheint wohl eine Sammelbestellung zu sein....

    Gruß
    Moni

  4. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Wat ne Scheiße!!
    Dachte eine Tiefgarage sei sicherer wie draußen rumstehen lassen, und Videoüberwacht!
    Aber bist ja Teilkasko versichert richtig?

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  5. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard ebay und co

    #15
    moin gemeinde,

    verlangt doch mal von ersatzteilen aus dem netz einen herkunftnachweis vom verkäufer, sollte er ja haben.

    ich machs, es lohnt sich. ihr könnt euch nicht vorstellen,
    wie oft dann teile nicht mehr zur verfügung stehen.

    mache ich bei teilen fürs andere moped auch, der schwarz / grau-markt floriert bei alle premium-marken.

    gruss, stefan

  6. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #16
    Da hat Stefan 100% recht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    39

    Cool do it youself

    #17
    was heißt hier "Meine Sicherungsmaßnahmen behalte ich schön für mich"


    es gibt keine - also Versicher das Ding und hoffe das mann/frau nicht so oft dran ist...ansonsten bin ich Deiner Meinung - wer aus dem Nähkästchen plaudert und denkt bei twitter und co würden nur die Freunde mitlesen..

    Gruß
    aus der verschwörungsecke


    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein "engagierter Mitleser" wäre, wüßte ich nun schon mal, was als ersters zu tun wäre .... paar Batzen Fleisch mit KO-Tropfen über den Zaun geworden und die Q erst mal vorsichtig auf den Transponder untersucht und diesem per E-Shocker 10 KV übergebraten....

    Meine Sicherungsmaßnahmen behalte ich schön für mich, mir ist in früheren Jahrne schon mehr als ein Moped abhanden gekommen.

    Schöner als über ein Forum kann man die Bikes garnicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.

    Am besten noch die Homepage angehangen und den Twitter-Account, wann der Hausherr samt Gefolge gerade abwesend ist.

  8. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von truemmerdackel Beitrag anzeigen
    was heißt hier "Meine Sicherungsmaßnahmen behalte ich schön für mich"


    es gibt keine - also Versicher das Ding und hoffe das mann/frau nicht so oft dran ist...ansonsten bin ich Deiner Meinung - wer aus dem Nähkästchen plaudert und denkt bei twitter und co würden nur die Freunde mitlesen..

    Gruß
    aus der verschwörungsecke
    pssst...! Die CIA liest auch mit!

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein "engagierter Mitleser" wäre, wüßte ich nun schon mal, was als ersters zu tun wäre .... paar Batzen Fleisch mit KO-Tropfen über den Zaun geworden und die Q erst mal vorsichtig auf den Transponder untersucht und diesem per E-Shocker 10 KV übergebraten....

    Meine Sicherungsmaßnahmen behalte ich schön für mich, mir ist in früheren Jahrne schon mehr als ein Moped abhanden gekommen.

    Hi- da wo ich wohne wird nix geklaut. Ganz bestimmt nicht!!!
    Frage mal TopGun- der konnte sich schon davon überzeugen-hier wird auch nix abgeschlossen........
    Bevor der RS einen Batzen verschlingt, kommt erstmal was anders dran

    - aber ich denke, dass ich sie hier sehr gut aufgehoben habe!!

    LG Matti

    in 30 Jahren ist mir ein Moped geklaut worden und das war mitten in der Stadt auf einem Parkplatz- ich glaube das war 1993

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #20
    Mir wurde schon ganz gezielt eine Moped gestohlen...eine Fazer..ein BrotundButter-Motorad. (sowas stiehlt doch keiner, oder? )

    Die "Kollegen" haben tagelang angerufen (mein AB hatte ab dem Tag meiner Abreise 20 Anrufe) und so festgestellt, das niemand zuhause war (war ein Urlaubsdiebstahl)

    Und da das alles so fein ausbaldowert war, bin ich sehr viel vorsichtiger geworden.....

    Zum Herkunftsnachweis der Teile...

    Hatte mich vor einer Weile auch mal nach schwarzen Kreuzspeichenrädern umgeschaut...

    In meiner Nähe, im Bereich Bonn gibts da einen "Rollerladen", der verkaufte über I-Bääh reihenweise aus "Österreich importierte" GSen in Teilen...
    Die werden auf dem Hinterhof demontiert, konnte man gut beobachten.

    Sind ziemlich junge Leute mit Migrantenhintergrund, die da zu Werke gingen, aber das muss ja nichts heissen....

    Ich hab jedenfalls vom Kauf abgesehen, mein Bauchgefühl sprach Bände, da man die Papiere von der Maschine mit den zu verkaufenden Kreuzspeichen auch "gerade nich da hatte"


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenabdeckungen geklaut
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:56
  2. Geklaut!!!!
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:38
  3. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  4. 278 geklaut - was nun?
    Von oh im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:08
  5. GS geklaut
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:59