GS GEKLAUT

Diskutiere GS GEKLAUT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; was hindert dich, diesen Umstand deiner örtl. Polizeidienststelle zur Kenntnis zu bringen? würde ich so machen.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
In meiner Nähe, im Bereich Bonn gibts da einen "Rollerladen", der verkaufte über I-Bääh reihenweise aus "Österreich importierte" GSen in Teilen...
Die werden auf dem Hinterhof demontiert, konnte man gut beobachten. :) :)
was hindert dich, diesen Umstand deiner örtl. Polizeidienststelle zur Kenntnis zu bringen? würde ich so machen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zum Herkunftsnachweis der Teile...:D

Hatte mich vor einer Weile auch mal nach schwarzen Kreuzspeichenrädern umgeschaut...

In meiner Nähe, im Bereich Bonn gibts da einen "Rollerladen", der verkaufte über I-Bääh reihenweise aus "Österreich importierte" GSen in Teilen...
Die werden auf dem Hinterhof demontiert, konnte man gut beobachten. :)

Sind ziemlich junge Leute mit Migrantenhintergrund, die da zu Werke gingen, aber das muss ja nichts heissen....:cool:

Ich hab jedenfalls vom Kauf abgesehen, mein Bauchgefühl sprach Bände, da man die Papiere von der Maschine mit den zu verkaufenden Kreuzspeichen auch "gerade nich da hatte" :)
Und den Blauen mal einen Tipp gegeben?

Grüße
Steffen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das finde ich, wenn ich nach den "Kollegen" googel... :eek:

 
M

mannyB

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
54
Ort
Essen-Kettwig
Modell
GS 1200 TÜ
Zunächst auch von mir mein herzliches Beileid für den Verlust.

Da ich trotz Garagenstellplatz immer ein ungutes Gefühl hatte, habe ich mir in der Garage den Bodenanker von Abus eingebaut und kette meine GS immer an; ich schlafe jetzt besser.

Grüße

ManniB
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
ich glaube das ist der Laden wo ich vor Jahren Alu Felgen für meinen W210 bei ebäääh ersteigert hatte. Bin dann hingefahren und habe den schrott nicht mitgenommen. Ist schon Jahre her; heißt den Laden gibts schon lange...........
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
was hindert dich, diesen Umstand deiner örtl. Polizeidienststelle zur Kenntnis zu bringen? würde ich so machen.
Ich hatte gerade genug anderen Ärger an der Backe, mit einem Badsanierer, der für 23 hinterlassene Mängel nicht bereit war, auf den Restzahlungsbetrag zu verzichten und dafür dann zum Schluss meine Frau bedrohte...:) (er hat dafür selbstverständlich eine Anzeige kassiert)

Wir hatten also einfach keine Lust, auf noch n Stress mit weiteren netten Mitmenschen, die vielleicht ebenfalls nicht zimperlich sind :rolleyes:
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Mach' doch eine anonyme Anzeige über die Onlinewache. Gibt's für jedes Bundesland.

Gruß

SNAKE28
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Wat ne Scheiße!!
Dachte eine Tiefgarage sei sicherer wie draußen rumstehen lassen, und Videoüberwacht!
Aber bist ja Teilkasko versichert richtig?

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk.
Bei der HUK macht es z.B keinen Unterschied bei der Versicherungsprämie ob das Mopped in einer Sammeltiefgarage steht oder draussen parkt.

Mit einer Einzelgarage wirds jedoch billiger...

Das sagt ja alles aus ob sicherer oder nicht...
 
Thema:

GS GEKLAUT

GS GEKLAUT - Ähnliche Themen

  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

    Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?

    R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?: So, heute Nacht hat es mich also erwischt... meine wunderbare (Ansichtssache, aber für mich passte sie) R1200GS LC Exclusive Bj. 2018 wurde heute...
  • BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut

    BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut: BMW R100R Mystic gelb/schwarz - Silvie geklaut am 24.4.
  • Gleich 2 Stück geklaut

    Gleich 2 Stück geklaut: Hallo, Vielleicht tauchen die irgendwo auf https://www.lokalkompass.de/hilden/c-blaulicht/weitere-kraeder-gestohlen_a1064622 Markant bei der...
  • Gleich 2 Stück geklaut - Ähnliche Themen

  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

    Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?

    R1200GS geklaut - R1250GS - T7 - KTM890❓?: So, heute Nacht hat es mich also erwischt... meine wunderbare (Ansichtssache, aber für mich passte sie) R1200GS LC Exclusive Bj. 2018 wurde heute...
  • BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut

    BMW R100R Mystic gelb/schwarz geklaut: BMW R100R Mystic gelb/schwarz - Silvie geklaut am 24.4.
  • Gleich 2 Stück geklaut

    Gleich 2 Stück geklaut: Hallo, Vielleicht tauchen die irgendwo auf https://www.lokalkompass.de/hilden/c-blaulicht/weitere-kraeder-gestohlen_a1064622 Markant bei der...
  • Oben