Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GS GEKLAUT

Erstellt von MacOkieh, 12.08.2012, 18:00 Uhr · 28 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    In meiner Nähe, im Bereich Bonn gibts da einen "Rollerladen", der verkaufte über I-Bääh reihenweise aus "Österreich importierte" GSen in Teilen...
    Die werden auf dem Hinterhof demontiert, konnte man gut beobachten.
    was hindert dich, diesen Umstand deiner örtl. Polizeidienststelle zur Kenntnis zu bringen? würde ich so machen.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Zum Herkunftsnachweis der Teile...

    Hatte mich vor einer Weile auch mal nach schwarzen Kreuzspeichenrädern umgeschaut...

    In meiner Nähe, im Bereich Bonn gibts da einen "Rollerladen", der verkaufte über I-Bääh reihenweise aus "Österreich importierte" GSen in Teilen...
    Die werden auf dem Hinterhof demontiert, konnte man gut beobachten.

    Sind ziemlich junge Leute mit Migrantenhintergrund, die da zu Werke gingen, aber das muss ja nichts heissen....

    Ich hab jedenfalls vom Kauf abgesehen, mein Bauchgefühl sprach Bände, da man die Papiere von der Maschine mit den zu verkaufenden Kreuzspeichen auch "gerade nich da hatte"
    Und den Blauen mal einen Tipp gegeben?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und den Blauen mal einen Tipp gegeben?
    zwei Dumme, ein Gedanke

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #24
    Das finde ich, wenn ich nach den "Kollegen" googel...


  5. Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #25
    Zunächst auch von mir mein herzliches Beileid für den Verlust.

    Da ich trotz Garagenstellplatz immer ein ungutes Gefühl hatte, habe ich mir in der Garage den Bodenanker von Abus eingebaut und kette meine GS immer an; ich schlafe jetzt besser.

    Grüße

    ManniB

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    ich glaube das ist der Laden wo ich vor Jahren Alu Felgen für meinen W210 bei ebäääh ersteigert hatte. Bin dann hingefahren und habe den schrott nicht mitgenommen. Ist schon Jahre her; heißt den Laden gibts schon lange...........

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was hindert dich, diesen Umstand deiner örtl. Polizeidienststelle zur Kenntnis zu bringen? würde ich so machen.
    Ich hatte gerade genug anderen Ärger an der Backe, mit einem Badsanierer, der für 23 hinterlassene Mängel nicht bereit war, auf den Restzahlungsbetrag zu verzichten und dafür dann zum Schluss meine Frau bedrohte... (er hat dafür selbstverständlich eine Anzeige kassiert)

    Wir hatten also einfach keine Lust, auf noch n Stress mit weiteren netten Mitmenschen, die vielleicht ebenfalls nicht zimperlich sind

  8. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #28
    Mach' doch eine anonyme Anzeige über die Onlinewache. Gibt's für jedes Bundesland.

    Gruß

    SNAKE28

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Verbal Beitrag anzeigen
    Wat ne Scheiße!!
    Dachte eine Tiefgarage sei sicherer wie draußen rumstehen lassen, und Videoüberwacht!
    Aber bist ja Teilkasko versichert richtig?

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk.
    Bei der HUK macht es z.B keinen Unterschied bei der Versicherungsprämie ob das Mopped in einer Sammeltiefgarage steht oder draussen parkt.

    Mit einer Einzelgarage wirds jedoch billiger...

    Das sagt ja alles aus ob sicherer oder nicht...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenabdeckungen geklaut
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:56
  2. Geklaut!!!!
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:38
  3. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  4. 278 geklaut - was nun?
    Von oh im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:08
  5. GS geklaut
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:59