Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

GS / HP2 Zwitter - Projekt

Erstellt von bula, 30.12.2009, 11:43 Uhr · 47 Antworten · 8.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Klingt interessant!
    Da die Instrumenteneinheit die selben Abmessungen hat, warum behälst Du die der GS nicht einfach?
    Ich vertraue da wegen den Instrumenten auf Saschas Aussage .


    Wegen dem Zulassen in DE und dann rübernehmen geht leider nur im Umsiedlungsfall und wenn das FZ mehr als 1 Jahr dort auf mich zugelassen war. ( Der Amtsschimmel lässt grüssen )

    LG

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    15

    Standard hp2 twitter

    #32
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    leider sticht das 21" Vorderrad zu sehr ins Auge
    @igi
    bin unbedingt deiner Meinung
    wie sieht den die Q(habe was gelernt) mit dem 6 zoll 190er näher aus ?.Kommt sie so breit wie die Aprilia Factory optisch, hast du noch ein paar bilder
    danke im voraus
    lg
    rucola

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #33
    @rucola
    na so

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken umbau1.jpg  

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    15

    Standard hp2 twitter

    #34
    @igi,
    ok in deinem Intro fehlt halt das Kennzeichen, man sollte das Heck etwas höher stellen können, habe bei meiner Rockster ein kurze Zugstrebe montieren lassen, hat dann richtig geil ausgesehen, Radstand war auch 5cm kürzer was besser für das Handling in engen Kurven war. Was ist denn das für eine Cockpitverkleidung , sieht auf dem Fote von hinten ganz gut aus, gibt´s da auch Aufnahmen von vorne oder seitlich, wäre nett das mal zu erfahren ( P.s. du hast gelesen dass ich mir eine 1200er, Mod 2010 bestellt habe und sie umbauen will) .
    lg
    rucola

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #35
    @rucola
    das ist ein Wunderlich FlowJet , und zum Tema heck anheben kann ich nur sagen , das die GS
    sehr sensibel auf so was reagiert .
    ...was willst du an der 010er umbauen

  6. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #36
    Ich würde ja anstelle der ganzen Umbauorgie mit Straßenbereifung, Tieferlegung und so weiter 'ne R1200S nehmen, SBK-Lenker drauf und fertig...

    ...ist aber wohl zu einfach

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    15

    Standard hp2 twitter

    #37
    Zitat Zitat von marQs Beitrag anzeigen
    Ich würde ja anstelle der ganzen Umbauorgie mit Straßenbereifung, Tieferlegung und so weiter 'ne R1200S nehmen, SBK-Lenker drauf und fertig...

    ...ist aber wohl zu einfach
    @marQs
    sieht halt einfach besch... aus die kiste, kannst kein Gepäck transportieren und vor allem kein sozius, ist ja manchmal kein Fehler
    @igi
    was will ich umbauen?
    Bereifung ist klar, slip-on von hurric 25cm, Bugspoiler von hornig, Kotflügel vorne und hinten von Hornig? Sportsitzbank von Touratech,Kein schnabel, Bei der Frontmaske bin ich mir noch nicht sicher, entweder die Version von Bula(HP2 Maske), oder halt eine kleine Scheibe in Schwarz , gut wäre wenn man die Armaturen mit einbauen könnte geht das ?

    danke für eure Ideen
    lg
    rucola

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von marQs Beitrag anzeigen
    Ich würde ja anstelle der ganzen Umbauorgie mit Straßenbereifung, Tieferlegung und so weiter 'ne R1200S nehmen, SBK-Lenker drauf und fertig...

    ...ist aber wohl zu einfach
    ...und wenn du zu zweit mit Gepäck, 2 Wochen eine Rundreise machen möchtest, >>>>dann sitzt die sozia mit einem Riesen Rucksack hinten
    auf dem Brötchen

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von rucola Beitrag anzeigen
    @marQs
    sieht halt einfach besch... aus die kiste, kannst kein Gepäck transportieren und vor allem kein sozius, ist ja manchmal kein Fehler
    @igi
    was will ich umbauen?
    Bereifung ist klar, slip-on von hurric 25cm, Bugspoiler von hornig, Kotflügel vorne und hinten von Hornig? Sportsitzbank von Touratech,Kein schnabel, Bei der Frontmaske bin ich mir noch nicht sicher, entweder die Version von Bula(HP2 Maske), oder halt eine kleine Scheibe in Schwarz , gut wäre wenn man die Armaturen mit einbauen könnte geht das ?

    danke für eure Ideen
    lg
    rucola
    das Windschild von Puig hatte ich nach geschnitten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1956.jpg   windschild-1.jpg  

  10. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #40
    @marQs
    und wo soll ich bei der S mit meinem Bierbauch hin ?

    Gruss
    Bula


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Neues Film-Projekt
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:12
  3. jetzt auf sport 1 -> s1000rr projekt
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:07
  4. 21-Zoll Vorderrad - das Projekt beginnt
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:56
  5. Das endlose Projekt
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:40