Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

GS kann nicht nur TripleBlack:

Erstellt von Muffel, 10.11.2011, 09:57 Uhr · 17 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Live gefällt sie mir ganz gut.

  2. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #12
    Also mir gefällt bei der Triple Black besonders gut, dass der Rohrrahmen durch die dunklere Farbgebung nicht so auffällt. Dieses hässliche Gestänge rot hervorzuheben ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack. Sonst find ich das Design ganz gelungen.
    Linke Hand zum Gruß

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Oft läuten solche Sondermodelle einen Modellwechsel ein.......
    ... mmmhhh ... Wasserbogser!

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mittelhessenboxer Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt bei der Triple Black besonders gut, dass der Rohrrahmen durch die dunklere Farbgebung nicht so auffällt. Dieses hässliche Gestänge rot hervorzuheben ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack. Sonst find ich das Design ganz gelungen.
    Linke Hand zum Gruß
    Gerade deshalb gefällt mir dieses Sondermodell.

    Vor 2 Jahren war ein Gast bei mir, der hatte seine GS in fast diesem Design lackieren lassen! Vor allem der rote Rahmen hat was. Bei einer TB fällt der Rahmen überhaupt nicht auf(Wahrscheinlich verkauft die TB sich deshalb so gut)

  5. CBR Gast

    Standard

    #15
    Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video
    Scharfes Auge, sach ich mal

    Das ist aber nur der Akrapovic (bei 1,12)
    Aber der Kardan ist dafür auf der linken Seite

    Naja, die Schrift ist nicht spiegelverkert

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video
    Da haben sich ein paar Bilder von den K-Sondermodellen reinverirrt.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard Auspuff rechts bei der GS?

    #18
    Schaut euch mal den Rahmen an auf dem Bild ...
    Beim Auspuff auf der rechten Seite handelt es sich nicht um eine GS.
    Ago


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann Karten nicht freischalten
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:59
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. Kann nicht schlafen
    Von QBrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:46
  4. Kann Nicht Mehr / Will Weg !
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:50