GS Kniepads

Diskutiere GS Kniepads im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wer kann mir helfen habe am timmelsjoch folgende kniepad auf einer neuen gs gesehen und finde diese im internet nicht
P

padi2307

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
3
Ort
Graz, Österreich
Modell
gs 1200 Bj 2014
wer kann mir helfen
habe am timmelsjoch folgende kniepad auf einer neuen gs gesehen und finde diese im internet nicht
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
schaut aus wie selbstgestrickt... wer bastelt mit ;)
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.426
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sieht mir sehr professionell aus für selbst gemacht... das ist ja nicht nur Folie, sondern auch erhaben. Ähnlich wie Tankpads.

Hast Du geschaut welche Nationalität das Kennzeichen dieser GS hatte? Dann würde ich mal im entsprechenden Land die Onlineshops durchwühlen.

*Edit:

Das hatte mich jetzt gepackt... ;)

Bitteschön:
http://www.ebay.it/itm/2-ADESIVI-3D...i_e_Accessori_Moto&hash=item20e61f0193&_uhb=1

Vermittlungsprovision beträgt 50%, Kontodaten kommen dann per PN... :D:D

*Edit 2:
Und für die luftgekühlte Adv.
http://www.ebay.it/itm/ADESIVI-3D-P...i_e_Accessori_Moto&hash=item20d0e63cf1&_uhb=1

R1200GS 2008-2012:
http://www.ebay.it/itm/KIT-ADESIVI-...i_e_Accessori_Moto&hash=item1e75553bc4&_uhb=1

R1200GS 2004-2007
http://www.ebay.it/itm/2-ADESIVI-3D...i_e_Accessori_Moto&hash=item20e0b4edd7&_uhb=1

:lalala::yeahh::lalala:

Die Tankpads von dem Anbieter sind auch nicht so ganz übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Die sehen echt gut aus.

Hat jemand interesse an ner Sammelbestellung und Italienischkentnisse?

Ich bin dabei :-)
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.426
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Find die prinzipiell auch nicht schlecht... passen bei mir nur nicht ins Farbkonzept... ;)
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Gerade ist die Post gekommen und hat mir was vorbeigebracht. Das ging echt schnell. :-)
gs.gif
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
So und heut hat meine GS ihr neues Aussehen bekommen :-)

IMG_4754.JPGIMG_4758.JPG
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Tolle Maschine, wenn nur die bunten Kniepads nicht wären (sorry, aber ohne find ich es besser) mir mit den Pads etwas zu bunt. Ich finde jetzt kommt die tolle rote Sitzbank nicht mehr so richtig zu Geltung. Aber am wichtigsten ist es das es Dir gefällt, wenns dem so ist, haste alles richtig gemacht. Viel Spaß damit.
 
Thema:

GS Kniepads

Oben