Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Gs Komplett ohne Funktion

Erstellt von neo0815, 05.03.2015, 18:20 Uhr · 45 Antworten · 6.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Wie keine Sicherung !!!!!!!!!
    hat da etwa jemand die Bedienungsanleitung nicht gelesen?

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von neo0815 Beitrag anzeigen
    Beim CAN Bus hast du keine Sicherungen mehr. Der schaltest beim Fehlerstrom oder bei zu viel Last einfach ab
    ...oder lässt die ganze Kiste abfackeln: Boulevard of Broken BMW Dreams - ADVrider

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #13
    das alles kann der canbus doch gar nicht.

    weder ersetzt er sicherungen, noch fackelt er moppeds ab.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #14
    Also wenn sich überhaupt nichts tut, kannst Du nur am Zündschloß anfangen und schauen, ob dort überhaupt irgendwo Spannung anliegt. Nur dadurch kannst Du das Steuergegerät zum leben erwecken.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15
    Wenn das Motrrad und die Batterie ok sind kann es den in Beitrag 1 beschrieben Zustand eigentlich nicht geben. Die 2011er sind ausgereift, da gibtves keine Kinderkrankheiten. Der Canbus hat sowieso keine Schuld, das geht technisch schon garnicht. Möglichkeiten sind, die Batterie wurde verkehrt angeschlossen, plus und minus vertauscht, Zündschloss defekt oder zentrales Steuergerät ist defekt. Wenn gar nix geht gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Mann muss mit der Fehlersuche bei der Batterie beginnen, von da kommt die Ennergie und dann Schritt für Schritt weiter in Richtung Verbraucher suchen.

  6. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #16
    Das mit dem Zündschloss Kling logisch. Ich werd mir mal n Messgerät besorgen und mal durchmessen

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #17
    Mir ist da gerade noch etwas anderes eingefallen, hast Du eine Zweitschlüssel? Die TÜ hat eine Wegfahrsperre, vielleicht ist der Schlüssel, den Du benutzt ja aus irgendwelchen Gründen hin. Probiere mal, falls vorhanden den Zweitschlüssel oder den Werkstattschlüssel.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mir ist da gerade noch etwas anderes eingefallen, hast Du eine Zweitschlüssel? Die TÜ hat eine Wegfahrsperre, vielleicht ist der Schlüssel, den Du benutzt ja aus irgendwelchen Gründen hin. Probiere mal, falls vorhanden den Zweitschlüssel oder den Werkstattschlüssel.

    Gruß,
    maxquer
    Wegfahrsperre wird immDisplay angezeigt, wenn das auftaucht ist Strom da. Dies würde wiederum dem Eingangsbeitrag widersprechen.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #19
    dann steht EWS im Display

  10. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Zweitschlüssel habe ich auch schon probiert aber wie gesagt wenn ich den Zündschlüssel rum drehe tut sich absolut nichts


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad)
    Von motsahib im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:48
  2. GS 1200 ohne Kundendienst
    Von Pepelino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:51
  3. Choke ohne Funktion
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:11
  4. Cockpit R 1100 GS komplett
    Von bauerchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 12:00
  5. blinkerschalter links ohne funktion
    Von gefeizter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:12