Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

GS Logo als Bitmap

Erstellt von Jambo, 22.06.2009, 21:14 Uhr · 26 Antworten · 10.685 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Ohne Muster wäre besser!

    jo klar....ich setzte mich hin, fertige die Vorlagen an und verschenke sie dann, gelle.....

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    jo klar....ich setzte mich hin, fertige die Vorlagen an und verschenke sie dann, gelle.....
    jaja, einige wollen tatsächlich mit allem Geld verdienen ...

    Nimm einfach ein x-beliebiges Fotobearbeitungsprogramm, schneide die obere Hälfte des oberen GS aus und lege es über das untere ... schon ist das MUSTER weg.

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    jaja, einige wollen tatsächlich mit allem Geld verdienen ...

    Na Ja,
    ...es gibt aber auch einige, die ihr Geld damit verdienen müssen - weil es der Beruf ist

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    jaja, einige wollen tatsächlich mit allem Geld verdienen ...

    Nimm einfach ein x-beliebiges Fotobearbeitungsprogramm, schneide die obere Hälfte des oberen GS aus und lege es über das untere ... schon ist das MUSTER weg.
    achso,

    du gehst unentgeltlich in deine Firma...gut zu wissen....

    nur mal zur Info....... ich lebe davon und ich glaube ich habe allen hier ausn GS-Forum, die bei mir Aufkleber bestellt haben einen fairen Preis gemacht.

  5. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #25
    Ich wollte niemanden angreifen. Dachte es wäre umsonst und irttümlicherweise mit "Muster" eingestellt worden.

    Mea culpa!

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Ich wollte niemanden angreifen. Dachte es wäre umsonst und irttümlicherweise mit "Muster" eingestellt worden.

    Mea culpa!
    angenommen

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe allen hier ausn GS-Forum, die bei mir Aufkleber bestellt haben einen fairen Preis gemacht.

    Moin,

    das kann ich nur so unterstreichen. Super-Qualität, guter Preis und das ganze noch mit Sonderwünschen von mir gespickt.

    Gruß
    Wolf


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW-Logo für Heckträgerteil
    Von laqrud im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:39
  2. BMW Logo
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:56
  3. GS Logo
    Von HomerSimpson im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:43
  4. BMW-Logo
    Von bigjack71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:59
  5. HP2 Logo
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24