Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

GS "normal" oder die ADV ?!

Erstellt von Newbug, 22.06.2007, 18:55 Uhr · 132 Antworten · 14.557 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    Hallo,

    auch wenn es nicht unbedingt zum Thema gehört:

    Ich finde das Forum hier prima, denn es gibt hier, mal ganz unabhängig von den netten Typen, eine gewissen Streit-Kultur.
    Soll heißen, es gibt keine verbalen Tiefschläge, sondern man geht fair miteinander um, auch wenn man völlig anderer Meinung ist
    Wenn ich da an andere Foren denke, in die ich ab und an mal reinschaue .
    Da fragt man sich, ob der Mensch wirklich die Krönung der Schöpfung ist

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Tankgröße ADV...

    ..da ich jetzt seit April 08 die Adventure fahren darf, kann ich nur den größeren Tank empfehlen. Klar wenn ich nur zur Eisdiele oder zum Supermarkt fahre, dann brauche ich den nicht. Es gibt genügend Länder und Situationen, wo du für jeden Liter Sprit dankbar bist. Im letzten Jahr bin ich fast liegengeblieben mit einer 1150 GS. Mit der ADV wäre ich nie in Bedrängnis gekommen. Das war übrigens in Italien. Wie bernd schreibt, in Frankreich geht das ganz schnell. Je nachdem wo du dich bewegst.
    Zum Schluß noch eins. Die Optik vorne ist wesentlich schöner als bei der normalen GS. Ist Geschmackssache, weiß ich.

    Grüsse Helge

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    hab mir gestern die 08 ADV MÜ gegönnt, hatte vorher die 1150er in Normalo. die war schon wirklich gut, - die ADV besticht!

    Alles Geschmacksache und jedermanns Entscheidung!

  4. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    hab mir gestern die 08 ADV MÜ gegönnt
    Glückwunsch.
    Wasn MÜ?

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Das heißt ModelÜberarbeitung

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Das heißt ModelÜberarbeitung

    Ist das ein Sondermodell???

  7. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ist das ein Sondermodell???

    Ja Sondermodell "echtes Männerbike"

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    hab mir gestern die 08 ADV MÜ gegönnt, hatte vorher die 1150er in Normalo. die war schon wirklich gut, - die ADV besticht!

    Alles Geschmacksache und jedermanns Entscheidung!
    Wie groß bist du wenn ich fragen darf????

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    mit 1,89 m gehöre ich ins Mittelfeld. Habe die Sitzbank auf tief stehen und kann sie gut halten. Geht auch noch ca. 5 cm höher, ist mir aber dann mit den Fußspitzen zu wackelig!!

  10. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    mit 1,89 m gehöre ich ins Mittelfeld. Habe die Sitzbank auf tief stehen und kann sie gut halten. Geht auch noch ca. 5 cm höher, ist mir aber dann mit den Fußspitzen zu wackelig!!
    Ich werde mal beide am kommenden Freitag Probe fahren, aber ich habe nur 180cm! Meinst du ich komm überhaupt auf den Boden bei der ADV?


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. conti road attack "normal" + "2"
    Von zweiradler im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:33
  3. Tausche Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV
    Von GSJB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:52
  4. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22