Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

GS "normal" oder die ADV ?!

Erstellt von Newbug, 22.06.2007, 18:55 Uhr · 132 Antworten · 14.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
    Gibts echt alloholfreien Cappucci?
    Du sollst Sie ja auch nicht Umwerfen!

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #82
    Kommt Ihr ADV Fahrer mit beiden Füßen ganz auf den Boden??????

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Kommt Ihr ADV Fahrer mit beiden Füßen ganz auf den Boden??????

    Dafür gibts ja den großen Tank!
    Da kann man den ganzen Tag fahren, ohne anzuhalten und wenn man dann zu Hause ankommt, kommt Mutti raus und hilft beim absteigen!


    Blöder Witz - ich weis.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
    Gibts echt alloholfreien Cappucci?

    Ach so!!! Ich versteh.
    Dieses Plastigeraffel um den Tank ist ein überdimensionaler Sturzpad!

    Aber ADV hin oder her. Sowohl die ADV als auch die GS sind prima Mopeds, die Spaß machen.
    Alles andere ist halt Geschmacksache. Wie so vieles im Leben!

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ach so!!! Ich versteh.
    Dieses Plastigeraffel um den Tank ist ein überdimensionaler Sturzpad!
    So ist es gedacht.

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Passt exakt auf die zusammengeschusterte normale GS.
    Wie redest du dir den den vergessenen halben Aludeckel schön?
    Wenn Du die Metallaplikationen an den Seitendeckeln meinst, das ist Edelstahl mit Nanobeschichtung.

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
    Echt ? Je teurer das Fahrzeug umso billiger der Umfaller ? Was kostet denn der ADV Sturzbügel für eine Seite ?

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Gibts echt alloholfreien Cappucci?
    Kommt auf die Eisdiele an

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ne normale GS hat in meinen Augen eher das Design einer Strassenmaschine.
    Die Gußräder und das zufällig verteilte Plastik sind in meinen Augen nicht stimmig.
    Bei der ADV hast du einen großen Tank, besseres Fahrwerk , Schutzbügel serienmäßig in einem harmonischen Design.
    Allein die bessere Ausstattung von BMW rechtfertigt den Preisaufschlag und um mich meinen Vorrednern anzuschließen, sie ist einfach geiler.

    Haben die nicht beide das gleiche Fahrwerk??? Zumindest wenn man das Esa Fahrwerk ordert müssten Sie doch beide Identisch sein!

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ja den großen Tank!
    Da kann man den ganzen Tag fahren, ohne anzuhalten und wenn man dann zu Hause ankommt, kommt Mutti raus und hilft beim absteigen!


    Blöder Witz - ich weis.
    Nö der war gut !

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit so einem großen, aber häßlichen Tank?? Hier gibt es an jeder Ecke eine Tankstelle.
    Wenn Dir schnell kalt ist und Du mit dem Wind nicht klar kommst, warum dann keine RT?
    Nun stell Dir mal vor,

    es soll Fahrer geben, die sich auch häufig im Ausland tummeln (wo auch mal mehrere hundert km keine geöffneten Tankstellen am Wochenende zu finden sind) und froh für jeden Liter Sprit sind, den sie dabei haben (auch als fahrende Zapfsäule für die Moppeds der Kollegen oder meiner Frau, die dabei sind und trocken laufen).

    Ich hab mir keine Adventure gekauft, um damit über Autobahnen oder Hauptstrassen zu fahren.

    Ansonsten bin ich bei deutlichen Minusgraden, so fern die Straßen trocken sind, immer noch unterwegs.
    Du auch???????????
    Wenn ja, kannste frotzeln. Wenn nicht, schalt mal nen Gang zurück.

    Bernd

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei deutlichen Minusgraden, so fern die Straßen trocken sind, immer noch unterwegs.
    Du auch???????????
    Wenn ja, kannste frotzeln. Wenn nicht, schalt mal nen Gang zurück.

    Bernd
    Huch, wie männlich. Also da kann ich nicht mithalten. So ein harter "Biker" bin ich nicht.


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. conti road attack "normal" + "2"
    Von zweiradler im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:33
  3. Tausche Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV
    Von GSJB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:52
  4. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22