Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

GS oder Adventure 1200 ?

Erstellt von D.R.Boxer, 31.10.2009, 22:21 Uhr · 35 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard GS oder Adventure 1200 ?

    #1
    Welche Vor und Nachteile wie z.b. Gewicht, Fahrbarkeit,Benzinvolumen usw.
    Eure Erfahrungen...Danke.

    Gruß
    D.R.Boxer

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #2
    Geiler, besser!

    Bitte!!!

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Welche Vor und Nachteile wie z.b. Gewicht, Fahrbarkeit,Benzinvolumen usw.
    Eure Erfahrungen...Danke.

    Gruß
    D.R.Boxer
    Normal-GS-Fahrer werden die Vorzüge der Normal-Version betonen, ADV-Fahrer die der ADV.

    Dur wirst auf Deine Frage keine objektiven Antworten bekommen, außer daß die ADV etwa 50 % mehr Tankvolumen hat, x Kilogramm schwerer ist und Y Euro teurer ... Aber das kannst Du im Prospekt ja selbst raussuchen.

    Außerdem gab es hierzu schon mal einen Beitrag. Einfach mal suchen.

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #4
    Warum ist noch keiner darauf gekommen diese Frage zu stellen?
    Willkommen im Forum, ein HALLO schadet nicht...

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Da Dur hier neu bist, hatte ich übersehen, und Du deswegen auch nicht wissen kannst was hier alles schon geschrieben wurde, habe ich mal nachgeschaut was es gab. Hier zwei der aktuellsten Links, die Dir hoffentlich weiterhelfen werden:

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...hied+adventure

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...hied+adventure


    Gruß
    Thomas

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Geiler, besser!

    Bitte!!!
    Genau, die einzige BMW die man noch fahren kann.

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Quatsch. Kein Biker braucht so einen übergewichtigen Dino. Manchmal ist weniger eben mehr.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #8
    ..ich bin erst 2007 in die GS-Boxer Familie eingestiegen. Doch seit der 1100er GS wollte ich so Teil. Zuvor (1100er & 1150er) hatte ich dabei nie eine Adventure vermisst. Aber bei 1200er wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mir eine normale GS zu kaufen. Im Vergleich zu den Vorgängern sieht diese für mich wie eine 650er aus. (die Fahrer der Single & Twin Fraktion mögen mir dies nachsehen)
    Und wenn ich soetwas fahren wollte, hätte ich mir wieder eine Alp geholt.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Quatsch. Kein Biker braucht so einen übergewichtigen Dino. Manchmal ist weniger eben mehr.
    d.h. Du hast keine Speichenräder, Sturzbügel und Zylinderschützer nachgerüstet? Mutig.
    Kein Mensch braucht 5 ztr Mopped, zum flinken Fahren reichen 3 bis 4 allemal. Warum also überhaupt sonne fette 12er

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Ich bin beide probe gefahren. Da gab es für mich mit 193 cm und einem Normalgewicht eines Mannes, der 225 cm groß ist, nur die ADV!
    Die normale kam mir um einige zu klein vor.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche R1150 oder 1200 Adventure
    Von vanucci11 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 01:33
  2. GS 1200 oder 1150 Adventure
    Von Moosmann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:57
  3. Suche 1200 GS oder Adventure Radsatz
    Von Ghost_911 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 01:42
  4. WHB oder Rep.CD 1200 GS/Adventure
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:24
  5. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40